Häsin Schwanger

Diskutiere Häsin Schwanger im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; und???ßßwelche da??
  • Häsin Schwanger Beitrag #21
und???ßßwelche da??

• Häsin Schwanger Beitrag #22
Hallo
31.Tag immer noch keine Babys da,aber die Häsin ist heute sehr unruig .
Sie kratzt und schachert viel im Käfig rum.
Lg Katja

• Häsin Schwanger Beitrag #23
also, wenn in den nächsten tagen nichts kommt würd ich zum Tierartzt gehen, wenn du probierst leicht am Bauch zu fühlen merkst du was und ist sie irgendwie etwas dicker oder so ?:)

• Häsin Schwanger Beitrag #24
Wenn sie viel liegt, wird es wohl bald so sein, war bei meiner zumindest so. (Vor 9 tagen kamen sie ;))

Frisst sie immernoch soviel??
Das wird sich bis zu einer Woche nach der Geburt hinziehen, dass sie so viel frisst, bei meiner ist es jezz vorbei mit dem vielen Futter :)

• Häsin Schwanger Beitrag #25
Hast du sie gewogen über die Zeit?

• Häsin Schwanger Beitrag #26
Hast du sie gewogen über die Zeit?

Ich??
Falls ja, ja ich habe sie gewogen ich wiege sie alle 3 Tage dann 2 Tage lang und wieder 3 Tage pause. Damit ich sie nicht so oft rausnehmen muss!

Den Jungen zu liebe! Aber sie entwickeln sich prächtig!!

• Häsin Schwanger Beitrag #27
ne sorry ich meinte Katja77;)

• Häsin Schwanger Beitrag #28
Okeeeee :) :)

• Häsin Schwanger Beitrag #29
Und wie siehts aus...

• Häsin Schwanger Beitrag #30
man man man ....
das ist echt spannend! :D
ich hoffe es kommen gesunde Babys! :D

• Häsin Schwanger Beitrag #31
heute nacht müsstes es soweit sein wenn übermorgen noch keine da sein dan zum tierarzt weil es sonst zu komplikationen kommen kann und naja...alle können sterben,sowie mami und baby/s..

Naya das hoffen wir ja nicht.viel glück!

• Häsin Schwanger Beitrag #32
ja das hoffe ich auch, hast du dir schon überlegt was mit denen geschehen soll?;)

• Häsin Schwanger Beitrag #33
Ich bin auch gespannt... Wie siehts denn aus??

• Häsin Schwanger Beitrag #34
Also heute hätten sie kommen müssen...

• Häsin Schwanger Beitrag #35
Guten Morgen
33.Tag also kleine sind noch nicht da.
Aber sie hat ihr Nest kaputtgemacht hat aber am gleichen Tag ein neues gebaut (gestern Abend und heute Nacht)
Sie ist schon ganz schön Dick am Bauch viel fell hat Sie da auch nicht mehr alles ausgezupft.
Vieleicht ist Sie doch scheinschwanger oder warum sollte das sonst so lange dauern?
LG Katja
PS.Sie mag sich nicht anfassen lassen und das akzeptiere ich auch kann also nicht genau sagen ob sich da was bewegt aber wenn sie auf der Seite liegt kann mal schon deutlich ein dickes bäuchlein sehen.

• Häsin Schwanger Beitrag #36
Dann würde ich zum Tierarzt gehen. Kann sein, dass sie nur Scheinschwnager ist, kann aber auch sein, dass es zu Komplikationen kommt. Vor allem wenn sie ein dickes Bäuchlein hat, ist eine Scheinschwangerschaft unwahrscheinlich.

• Häsin Schwanger Beitrag #37
hmm... merkwürdig .. :eusa_think:

welche rasse ist die kleine eigentlich?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

x princesz x schrieb nach 1 Minute und 2 Sekunden:

und mit welche rasse wurde sie gekreuzt ?;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Häsin Schwanger Beitrag #38
Guten Morgen
Also der Papa soll ein weißer mit Schlappohren gewesen sein.
Die Mama ist ein Löwenkopfmix so sagte es der Tierarzt zumindest.
Wir hatten unsere Häsin damals gefunden in einem Karton auf einem Autorastplatz.
der Tierarzt hatte sie auf 9 Wochen geschätzt er wollte sie ins Tierheim bringen aber das haben wir nicht zugelassen sondern sie mit nachhause genommen.
Ja und aus diesem Grund wird auch der Tierarzt zu uns kommen müssen weil sie sehr panische auf Transportboxen reagiert Kartons usw.macht Sie einen großen Bogen drum ist ja auch verständlich .
LG Katja

• Häsin Schwanger Beitrag #39
immernoch keine babys da? war der tierarzt schon da?

lg

ich fiebere ganz arg mit und hoff das alles gut geht!!!

• Häsin Schwanger Beitrag #40
immernoch nix? schade

Thema:

Häsin Schwanger

Häsin Schwanger - Ähnliche Themen

Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...

Neueste Beiträge

Oben