Häsin Schwanger

Diskutiere Häsin Schwanger im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; *mitwarte*
  • Häsin Schwanger Beitrag #41
*mitwarte*

• Häsin Schwanger Beitrag #42
sind die babys immer noch nicht da?
ist echt spannend!
ich würde auch wohl mal gerne kleine kanin babys bekommen!
was muss man denn da beachten?
ist das ihrgendwie zeitraubend oder ähnliches?
muss ich ihrgendwas besonderes kaufen etc füttern?
würde mich freunen wenn mir jemand einen hinweis gubt!:D

lg larissa

• Häsin Schwanger Beitrag #43
lies dir bitte die Regeln durch!hier werden keine Tipps zur Kaninchenvermàhrung gegeben,denn es wird gar nicht unterschtùzt,da es einfach viel zu riskant ist.
Du kennst sicher nicht den Stammbaum deiner Tiere u hast keinerlei Erfahrung damit.Unsere Kaninchen sind gezùchtete Hausttiere,deshalb wird ihre Gebàrmutter leicht ùberstrapaziert u bei Schwangerschaften kann es schnell zu Komplikazionen kommen.Daran kònnen die Jungen sterben(passiert òfters) u sogar die Mutter kònnte dabei sterben.
Auserdem ist das dann einfach nur Vermàhrung u das sollte man vermeiden,da schon genug Tiere im TH sitzen.

• Häsin Schwanger Beitrag #44
sind die babys immer noch nicht da?
ist echt spannend!
ich würde auch wohl mal gerne kleine kanin babys bekommen!
was muss man denn da beachten?
ist das ihrgendwie zeitraubend oder ähnliches?
muss ich ihrgendwas besonderes kaufen etc füttern?
würde mich freunen wenn mir jemand einen hinweis gubt!:D

lg larissa
Lies dir bitte mal diesen Link durch:
Tue das deinem Tier bitte nicht an!

• Häsin Schwanger Beitrag #45
ich glaube irgendwie so langsam das uns jemand auf den arm nehmen will!!!

• Häsin Schwanger Beitrag #47
sie meint damit bestimmt, dass
wir verarscht wurden.
Das es gar kein schwangeres ninchen gibt oder gab.
;)

• Häsin Schwanger Beitrag #48
Und woher wollt ihr das jetzt schon wieder wissen? Wenn Katja momentan einfach nicht ins Forum kann... Immer diese Spekulationen... :roll:

• Häsin Schwanger Beitrag #49
wir wissen es nicht sonder vermuten es nur ;)

• Häsin Schwanger Beitrag #50
Ich bin auch schon gesapnnt was nun ist ;)

Bei mir persönlich ist es auch so, das is nicht immer ins Internet komme..
wir werden es ja sehen :)

• Häsin Schwanger Beitrag #51
hmhmhmm Ich würd zum TA..
ist ja jetzt shcon ein bissel "überzogen" die zeit oder?
naja..
ich warte..fiebere und hoffe
lg sunshine

Off-Topic
ja auch das kommt ab und zu vor das man verarsc** wird. wa sich persönlich UNMÖGLICH finde. also seid gewarnt!!! wer das mit mir macht der kann sich auf lebenslangen ehm ja hm ehm öööh naja ihr wisst wa sich mein oder?

• Häsin Schwanger Beitrag #52
ich denke wirklich nicht dass das eine Verarsche war.Wiso denn auch,wie kommt ihr darauf?So detailiert und genau beschrieben,wie es von katja wurde,ist es unmöglich.Auserdem denk ich,haben die Leute schon besseres zu tun,als in enem Forum irgendwelche Blödsinne herum zu posaunen.
Immer diese Vorurteile:roll:

• Häsin Schwanger Beitrag #53
hmhmhmm Ich würd zum TA..
ist ja jetzt shcon ein bissel "überzogen" die zeit oder?
Es sind schon 43 Tage... Zum TA hätte man da schon lange gemusst ;)

Irgendwelche Beiträge von wegen, dass das eine Verarsche ist, bringen den Thread auch nicht weiter...

• Häsin Schwanger Beitrag #54
Schade, immer noch keine Neuigkeiten :(
Mich hätte schon Interessiert, was nun ist :) ob vielleicht viele kleine Gesunde Babys da sind ;)

Vielleicht kommt ja noch was..

LG

• Häsin Schwanger Beitrag #55
hier ist 100 % was fauel!

Thema:

Häsin Schwanger

Häsin Schwanger - Ähnliche Themen

Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...

Neueste Beiträge

Oben