ich konnte dich nichteinmal beerdigen :(

Diskutiere ich konnte dich nichteinmal beerdigen :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; meine rennmaus leila ist gestorben :( sie hatte einen tumor an der duftdrüse, er war winzig klein und plötzlich war sie tot. er muss innerlich...
  • ich konnte dich nichteinmal beerdigen :( Beitrag #1
A

Achilles

Punkte Reaktionen
0
meine rennmaus leila ist gestorben :(
sie hatte einen tumor an der duftdrüse, er war winzig klein und plötzlich war sie tot. er muss innerlich weitergewachsen sein, was ich leider nicht bemerkt habe. man hat ihr nichts angemerkt und bis zum lezten tag an war sie fit wie immer. und dann das. als ob das nicht schon alles schlimm genug wäre, konnte ich sie nichtmal beerdigen. ich habe sie in einem karton nach draußen gelegt, es war schon so spät und dunkel. am nächsten tag war sie weg :022:
mein opa hat sie entsorgt und weiß auch nichtmehr wo ( als ob :evil: ) ich habe sie nicht mehr gefunden, habe alle mülltonnen durchsucht. das ist so schrecklich. sie ist das einzige haustier das ich nicht beerdigt habe und das macht mich fertig :(

• ich konnte dich nichteinmal beerdigen :( Beitrag #2
Hallo Achilles,

es tut mir sehr leid, dass Deine Leila gestorben ist. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schlimm es ist, ein Tierchen zu verlieren!

Sie hatte sicherlich ein schönes Leben bei Dir und wird in Deiner Erinnerung und in Deinem Herzen weiterleben.

Dass Du sie nicht beerdigen konntest ist für Dich sehr schlimm - für sie nicht - sie ist schon längst an einem schönen Ort, an den wir alle mal kommen, wenn wir gestorben sind.

Hast Du ein Foto von ihr? Das könntest Du in Dein Zimmer stellen und immer eine Blume dazustellen. Das wäre dann so ähnlich wie ein Besuch am Grab.

Sei ganz lieb gegrüßt

Marima :039:

• ich konnte dich nichteinmal beerdigen :( Beitrag #3
Schrecklich,
und doof von deinem Opa, aber vielleicht erinnert er sich ja doch daran, irgendwann:roll:

• ich konnte dich nichteinmal beerdigen :( Beitrag #4
Das tut mir leid Achilles..es ist immer scheiße wenn man Tiere verliert..fühl dich gedrückt..

• ich konnte dich nichteinmal beerdigen :( Beitrag #5
Hallo Achilles,

mein Beileid für dich :( Es ist immer so schrecklich, wenn ein Tier stirbt.. -,-

ich konnte damals meinen Kater (am 23.11 1 Jahr her) auch nicht beerdigen und die TÄ hat ihn dann in die Tierverbrennungsfabrik gegeben ... Ich konnte ihn auch nirgendswo beerdigen, denn ich habe keinen Garten und garnichts :( dass war auch ne schwere Entscheidung... und damals kannte ich nicht diese Foren, wo man sich aussprechen konnte -,- :(:(:(

Thema:

ich konnte dich nichteinmal beerdigen :(

ich konnte dich nichteinmal beerdigen :( - Ähnliche Themen

missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Warum verlaßt Ihr mich alle?: Mein Name ist Samain. Ich bin 1 Jahr und einen Monat alt, wenn es sowas wie Zeit hinter der Regenbogenbrücke überhaupt zählt. Warum ich schon hier...

Neueste Beiträge

Oben