Kann kein thema mehr im HF auch machen ..

Diskutiere Kann kein thema mehr im HF auch machen .. im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, ich versuch jetzt schon ca ne halbe Stunde im Hamsterforum ein Thema zu öffnen (Bei Gesundheit..). Aber es klappt nie. Entwieder ist die...
  • Kann kein thema mehr im HF auch machen .. Beitrag #1
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich versuch jetzt schon ca ne halbe Stunde im Hamsterforum
ein Thema zu öffnen (Bei Gesundheit..).
Aber es klappt nie.
Entwieder ist die Seite ganz Weiß und es kommt nix neues, oder
da steht immer nur "ERROR" und so ?!

Ich habs schon mit Internet-Explorer & mit Mozilla Firefox versucht.
Nix klappt :(

Bei Smalltalk und so geht#s doch auch ?!

Weiß jemand wieso?

• Kann kein thema mehr im HF auch machen .. Beitrag #2
komisch , bei mir klappt es.

• Kann kein thema mehr im HF auch machen .. Beitrag #3
versuchs mal mit einem anderen Titel;)

• Kann kein thema mehr im HF auch machen .. Beitrag #4
Jup danke, hat geklappt :D

LoL was haben die denn gegen "drückt mir die Daumen"- Titel ?!

Ließe grüße

• Kann kein thema mehr im HF auch machen .. Beitrag #5
LoL was haben die denn gegen "drückt mir die Daumen"- Titel ?!
Ich bezweifle, dass man solche Titel jetzt nicht mehr verwenden kann. Fände ich aber gut: Aussagekräftig ist was anderes ;)

• Kann kein thema mehr im HF auch machen .. Beitrag #6
Naja, denkt mal an andere User die ein Thema suchen, die würden wahrscheinlich nie etwas suchen mit Ausrufezeichen oder Sternchen am Anfang eines Suchbegriffs ;)
Es mach viel mehr Sinn auch Thementitel zu wählen die man in der Suchfunktion auch findet;) Du hilfts anderen indirekt dadurch!

Thema:

Kann kein thema mehr im HF auch machen ..

Kann kein thema mehr im HF auch machen .. - Ähnliche Themen

Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Amsel Ästling sitzt auf dem Baum: Hallo zusammen, Vor ca 7 Tagen haben wir einen Amselästling in einem GESCHLOSSENEM Karton im Gebüsch nah am Zuggleis gefunden. Entweder hat da...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben