Ich suche einen süßen Hundenamen für meine kleine

Diskutiere Ich suche einen süßen Hundenamen für meine kleine im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Wie wäre es mit: ☼ Samy ☼ Seven ☼ Soritta weißt du denn schon, wie du sie nennst? ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich suche einen süßen Hundenamen für meine kleine Beitrag #21
Wie wäre es mit:

☼ Samy

☼ Seven

☼ Soritta

weißt du denn schon, wie du sie nennst? ;)

• Ich suche einen süßen Hundenamen für meine kleine Beitrag #22
Naa is doch klaaar bei so einem kleinen Energiebündel kann doch nur ein Name von den Powerpuffgirls passen xD!

Blossom (aka Chris): Sie ist die Anführerin der Powerpuff Girls. Blossom ist ausgeglichen, wissbegierig und ein wenig rechthaberisch. Ihre spezielle Fähigkeit ist der Eisatem. Ihre Dressfarbe ist pink.
Bubbles (aka Caro): Bubbles liebt rosa Ponys und Häschen, ist sehr sensibel und spricht alle Sprachen der Welt einschließlich der Tiersprachen. Ihr Dress ist himmelblau.
Buttercup (aka Jenny): Buttercup ist eine kleine Rabaukin. Sie liebt Kampfsportarten. Buttercup hatte früher Minderwetigkeitskomplexe, weil sie die einzige der drei war, die keine besondere Fähigkeit hatte. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass sie die einzige Person in ganz Townsville ist, die ihre Zunge rollen kann. Ihr Dress ist giftgrün.

Also für mich ist klar, wenn ich mal eine Hündin haben sollte die wird Bubbles heißen^^!!!
lg

• Ich suche einen süßen Hundenamen für meine kleine Beitrag #23
Also ich finde Chenoa (gesprochen schenoa)toll. So heist eine Schwester von unserem Captain.

• Ich suche einen süßen Hundenamen für meine kleine Beitrag #24
Und? Hast du jetzt einen Namen?
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich suche einen süßen Hundenamen für meine kleine

Ich suche einen süßen Hundenamen für meine kleine - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Oben