Aquarium größe

Diskutiere Aquarium größe im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; so,hab nun mein 112l becken :) hab mir diesmal sand gekauft und sind auch schon pflanzen drin :) kann ich da morgen schon paar blöde schnecken...
  • Aquarium größe Beitrag #21
so,hab nun mein 112l becken :)

hab mir diesmal sand gekauft und sind auch schon pflanzen drin :)

kann ich da morgen schon paar blöde schnecken rein tun ?
(hab so viele und im kleinen nerven die mich so)

wäre mir auch egal ob die sterben,weil die sonst eh richtung klo oder abfluss kommen

• Aquarium größe Beitrag #22
Du kannst sie schon einsetzen, gar kein Problem, die Schnecken vertragen das.

• Aquarium größe Beitrag #23
wie oft sollte man denn nen TW beim 112l machen?bei meinen 60l mache ich das alle 1,5wochen

• Aquarium größe Beitrag #24
Kommt auch immer drauf an, wie viel du rausnimmst.
Ich mache bei meinem 125l Becken alle 3 Wochen einen Wasserwechsel und nehme ca. 1/4 des Wassers raus.

• Aquarium größe Beitrag #25
Egal wie groß ein Becken ist, oder wie viel man raus nimmt, eein wöchendlicher Wasserwechsel muss für eine optimale Wasserqualität gewährleistet sein. Besser wär noch öfters.

Thema:

Aquarium größe

Aquarium größe - Ähnliche Themen

Anfängerfragen Fundfisch Schubukin zuegekauft 4 Stück dazu ?: Hallo,Ich heiße Nina(14j.) und meine Freundin heißt Leonie(14j.), wir haben einen ausgesetzten Fisch bei der Aue in Ahrensburg (nähe Schloss)...
Ein Aquarium wird gekauft - was ist zu beachten ?: Hallo zusammen :) ich stoße auch mal vom Hundebereich zu euch Wasserfreunden. ;) Wir wollten uns ein Aquarium zulegen. Bevor wir uns aber eines...
Frage bzgl Größe/Besatz: Also, erstmal vorweg: Ich bin noch ein Aquaristik-Anfänger, daher wäre ich sehr dankbar für Kritik/Hilfe aller Art. Ich hab ein 54 l Aquarium...
Noch mehr Fische????: Hallo, erstmal vorab schon mal vielen Dank für eure Antworten, bin für jeden Rat dankbar!!! Wir haben uns gestern endlich ein Aquarium...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben