- wie sicher ist sie schwanger?? Beitrag #1
J
jessica0610
und zwar ist meine hündin läufig und wurde jetzt 2 mal gedeckt wie sicher ist es bei unden das ich jetzt oma werde<???:clap:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
g) Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zu diesem Thema schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.
Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten.
schade das es hier als was schlimmes angesehen wir wenn ein tier schwanger ist natürlich es gibt viele arme tiere auf dieser welt nur das heisst ja nicht das jedes tier das geboren wird dazu verdammt ist sein leben im tierheim zu verbringen ich finde das absoult nur bescheuert ganz ehrlich....
schade das es hier als was schlimmes angesehen wir wenn ein tier schwanger ist natürlich es gibt viele arme tiere auf dieser welt nur das heisst ja nicht das jedes tier das geboren wird dazu verdammt ist sein leben im tierheim zu verbringen ich finde das absoult nur bescheuert ganz ehrlich....
sie wurde AUSVERSEHEN am sonntag gedeckt....
Wann hast du sie denn ausversehen decken lassen ?
ich meine es gibt so viele züchter denen es scheiss egal ist was mit den welpen passiert hauptsache das geld stimmt aber da ist es ja voll ok weil die sind ja züchter....