wie sicher ist sie schwanger??

Diskutiere wie sicher ist sie schwanger?? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Das beste was in diesem Thread gesagt worden ist,steht in Post #36. Von #1 ausgehend klingt für mich einiges gediegen und zu straight. Und als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie sicher ist sie schwanger?? Beitrag #41
Das beste was in diesem Thread gesagt worden ist,steht in Post
Von #1 ausgehend klingt für mich einiges gediegen und zu straight.

Und als Info für jessica,
nein wir wollen nicht,das die Welpen weg gemacht werden.Sondern wir wollen das man vorher den Kopp an macht,was passieren kann.Denn dann kann so etwas nicht passieren.

• wie sicher ist sie schwanger?? Beitrag #42
ihr braucht mir zu dem thema nichts mehr schreiben....ich bilde mir meine eigene meinung und warte ab

• wie sicher ist sie schwanger?? Beitrag #43
Off-Topic

Eine sache giebts bloß die ich nicht verstehe.

Du hast ja gesagt das es ausversehen passiert ist, was soll dann der Smilie ~> [ :clap: ]

Ein "trauriger" Smilie sieht eher so aus ~> [ :( ]

;)
*Nixi böse gemeint!!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie sicher ist sie schwanger??

wie sicher ist sie schwanger?? - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Oben