Suche Buntbarsch , Malawiesee

Diskutiere Suche Buntbarsch , Malawiesee im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ! Wir haben zu Hause ein Aqurium von 1000 Liter mit Malawiesee Buntbarschen ! Allerdings ist uns der Dimidiochromis Strigatus Bock kaputt...
  • Suche Buntbarsch , Malawiesee Beitrag #1
H

Hörnchen Dori

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Wir haben zu Hause ein Aqurium von 1000 Liter mit Malawiesee Buntbarschen !
Allerdings ist uns der Dimidiochromis Strigatus Bock kaputt gegangen und dessen Weiber schwimmen jetzt alleine !
Wer hat eventuell einen solchen Bock auch mit Weibern abzugeben ?? Bitte nur in Umgebung Neuss - Düsseldorf !! :clap:

Bitte melden !! SUPER !!:p

Thema:

Suche Buntbarsch , Malawiesee

Suche Buntbarsch , Malawiesee - Ähnliche Themen

Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Es ist endlich soweit: Die Suche beginnt: Hallo liebes Forum, jetzt melde ich mich auch mal mit einem eigenen Thread (falls ich die falsche Kategorie genommen haben sollte, bitte...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Sollte ich mein Auto erneut reparieren lassen oder doch nach einem neuen suchen?: Hallo ihr Lieben, mein alter Nissan Micra ist im August diesen Jahres stehen geblieben, worauf ich mir einen 13 Jährigen VW Polo von meinem...
Oben