Wo bekomm ich was???

Diskutiere Wo bekomm ich was??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich möchte einen riesen Hamsterkäfig bauen. Es sollen 4 aufeinander sein. Nun weiß ich noch nicht ob ich ein Regal kaufe und dies umbau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo bekomm ich was??? Beitrag #1
H

Hamstero

Guest
Hallo ich möchte einen riesen Hamsterkäfig bauen.
Es sollen 4 aufeinander sein. Nun weiß ich noch nicht ob ich ein Regal kaufe und dies umbau, aber ist denk ich am Besten.
Aufjedenfall brauche ich Belüftungsgitter und weiß nicht wo ich die herbekomm, vielleicht auch im Bauhaus??? Das Plexiglas bekomme ich dort,sie schneiden es auch dort einem zu, das weiß ich sicher.
Und der Rest???

Farben(Spielzeug: ungiftig) am Besten nen Lack wo man gut abwischen kann
Silikon zum abdichten
Belüftungsgitter
So Schibetürschienendinger(Sorry für die Beschreibung, aber ich denke ihr wisst was ich meine)

Vielleicht hat ja jemand von euch selber so ein Käfig mit 3 oder 5 und kann mit eventuell Fotos und paar Tipps geben. Würde mich echt freuen, bin da echt kein großes Ass drin. Hab mir zwar schon nen Plan gemacht aber ob das dann auch Hält is ne andere Frage.

Schonmal Danke

• Wo bekomm ich was??? Beitrag #2
Ich hab zwar keine 3 oder 5 aber zwei aufeinander

Farbe bekommst du auch im Baumarkt, die Spielzeuglack erkennst du an einem bestimmten Zeichen.
Dort ist meist immer ein Schaukelpferd drauf.
Schiebetür schienen... ich hab auch Schiebetüren wie du auf dem Bild sehen kannst.
Mein Dad hat einfach zwei Nuten nebeneinander gefräst und dann dort einfach das Plexiglas ein gehangen, Funktioniert super.
Belüftungsgitter, kannst du auch einfach Volierdraht nehmen, aber dort dann auf die Größe achten :)
Also bzw den Abstand zwischen den Gittern.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo bekomm ich was???

Wo bekomm ich was??? - Ähnliche Themen

Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Grundloses Erbrechen und komische Bauchschmerzen: Hallo zusammen! Also am Donnerstagmorgen fing alles an. Um 5.30 uhr klingelte mein Wecker, ich fühlte mich da schon überhaupt nicht gut, war...
Manchmal könnte ich echt...!: Hey Leute, ich möchte jetzt hier mal ein wenig Dampf ablassen. Eigentlich mag ich meine Arbeit. Meine Kollegen sind größtenteils total okay und...
Oben