Normale Kleintierstreu??

Diskutiere Normale Kleintierstreu?? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey ich wollt mal fragen, ob es rein theoretisch auch reichen würde, die Ninis auf Kleintierstreu im Stall zu setzen! Ich vertrage Heu und Stroh...
  • Normale Kleintierstreu?? Beitrag #1
M

minimia

Hey
ich wollt mal fragen, ob es rein theoretisch auch reichen würde, die Ninis auf Kleintierstreu im Stall zu setzen! Ich vertrage Heu und Stroh nämlich nicht gut und dachte, wenn ich auf das Stroh verzichten könnte, wäre das super...

(Soo, viel komische Gramma hier reingetextet, ich hoffe ihr wisst, was ich fragen wollte ^^)

Grüßerle

• Normale Kleintierstreu?? Beitrag #2
Ich glaube das geht zur not auch;)

• Normale Kleintierstreu?? Beitrag #3
Heu muss aber mit rein gelle ;), Grundnahrung...
ansonsten ist es so, dass du etwas Streß haben könntest mit der saubermacherei, da sie das ganze Streu an ihren Pfötchen aus dem Stall in die Wohnung tragen werden!

• Normale Kleintierstreu?? Beitrag #4
jenachdem, was sie für ninchen hat,
wenn es lanhaar sind dann bleibt es am fell kleben, aber
bei kurzhaar nicht. ;)

Wollte ich auch sagen.... Heu dient zur Grundnahrung...

• Normale Kleintierstreu?? Beitrag #5
Nee an den Pfötchen, bleibt es bei egal welche Rasse hängen, echt, ich hab hier 3 ziehmlich kurzhaarige, aber an den Pfötchen hat sich prinzipiell Streu befunden ;)!

• Normale Kleintierstreu?? Beitrag #6
Ja das ist mir schon klar ;) Heu bekommen die zur Genüge^^ Halt nur Stroh regt mich auf, wenns nicht sein muss würd ichs gern ersätzen ;)

• Normale Kleintierstreu?? Beitrag #7
Nö lass Stroh weg, gibts bei uns auch nicht...
dafür leg ich aufs Streu ne Schicht Heu ;)!

• Normale Kleintierstreu?? Beitrag #8
Alles klar :) Freuen die sich bestimmt sowieso mehr drüber^^

Thema:

Normale Kleintierstreu??

Normale Kleintierstreu?? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Katzen Heimlich Halten: Hey Leute Ich habe ein Problem und zwar könnte ich am Freitag endlich 2 kleine Kitten abholen das schon lange mein Wunsch war. Es sind...
Oben