hauen sich die köpfe ein

Diskutiere hauen sich die köpfe ein im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Das würde mich jetzt allerdings auch mal interessieren. Palmenkopf, du weißt, dass in diesem Forum keinerlei Zucht oder Vermehrung geduldet wird?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hauen sich die köpfe ein Beitrag #21
Das würde mich jetzt allerdings auch mal interessieren.

Palmenkopf, du weißt, dass in diesem Forum keinerlei Zucht oder Vermehrung geduldet wird?

• hauen sich die köpfe ein Beitrag #22
Ja ne die Box war aus eigentlich stabieler Pappe. Aber is nu eh zu spät und auch egal weil sie heute in den ersten kleinen Teil vom großen Käfig kommen.
Joa klar sind die Neuen auch Mädels. Ähm ne Berber wusst ich net, hatte ich aber auch überhaupt nich vor! Ich hab halt Mäusezucht gesagt weil mir in dem Moment kein anderer Ausdruck eingefallen is. Ich werds ändern!

Lg
Palmenkopf

• hauen sich die köpfe ein Beitrag #23
Super :)
Ist eben leicht missverständlich und auch ein rotes Tuch, weil es so viele sinnlose Vermehrungen gibt!
Wie gesagt: war kein persönlicher Angriff und gut, dass du es änderst!

Stabile Pappe? Die hätten meine auch schnell zerlegt :)

• hauen sich die köpfe ein Beitrag #24
Schon verstanden :). Danke das ihr mich drauf hingewiesen habt!

Jetzt klappt alles super mit den Vier!! Eine Frage hätt ich dann doch noch! Wenn ich nach ein paar Tagen Inventar dazugebe und des schon vorher im Käfig war, hat des dann den Geruch von vorher, d.h. nicht den neuen Gruppengeruch. Des lässt die doch dann wieder anfangen zu zicken oder?

Lg
Palmenkopf

• hauen sich die köpfe ein Beitrag #25
Huhu Palmenkopf!
Das Inventar kannst Du ja auch einfach vorher gründlich schrubben unter heißem Wasser, evtl. mit einem Schuss Essig dazu... Das reinigt gut und neutralisiert auch den Geruch...
Dann sollte es da eigentlich keine Probleme mehr geben...

Weiterhin viel Erfolg!

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hauen sich die köpfe ein

Oben