Katze schwanger

Diskutiere Katze schwanger im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich mal ne Frage kann es sein das wenn eine Katze eine Woche vor der Kastration befruchtet wird das sie nach der Kastration trotzdem die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze schwanger Beitrag #1
B

Bella

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich mal ne Frage
kann es sein das wenn eine Katze eine Woche vor der Kastration
befruchtet wird das sie nach der Kastration trotzdem die Jungen zur Welt bringd.:?::?::?:
Gibt es spezielle Anzeichen einer Trächtigkeit.

Grüß Milli

• Katze schwanger Beitrag #2
Hallo Milli,
nein das kann nicht sein, denn sie hat ja dann keine Organe mehr dazu.

• Katze schwanger Beitrag #3
Die Embryonen werden bei der Kasta samt Gebärmutter rausgeräumt.

• Katze schwanger Beitrag #4
Danke für eure Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze schwanger

Katze schwanger - Ähnliche Themen

Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Zweite Katze holen?: Hallo, vor ca drei Monaten ist unser Kater an einem Tumor gestorben, jetzt haben wir noch unsere zweijährige Katze und sind am überlegen eine...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben