bin neu brauche unterstüzung

Diskutiere bin neu brauche unterstüzung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Was fütterst du firstdenn? Hast du heute beim Futter irgendetwas verändert?
saloiv

saloiv

Reaktionen
0
Was fütterst du
denn? Hast du heute beim Futter irgendetwas verändert?

lämmchen

lämmchen

Reaktionen
0
ja der durchfall haben wir ganz gut im griff bei dem anderen

also wir geben nur frischfutter (gurke, karotten,steckrübe,karottengrün)
und natürlich jede menge heu in allen sorten
(mein mann sagt hasen leben gesünder wie wir :) )
der ist immer neidisch auf ihren salatteller *lach*
Trockenfutter an sich gibt es nicht
nur getrocknete kräuter und bananenchips ohne zucker und so ein zeug

lg lämmchen

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

lämmchen schrieb nach 1 Minute und 36 Sekunden:

nein habe nichts verändert deshalb bin ich ja so ratlos
schaue jetzt schondauernt nach ob er was macht
heute morgen war noch alles ok

menno :(

lg lämmchen

Zuletzt bearbeitet:
saloiv

saloiv

Reaktionen
0
Hm, die Ernährung sieht soweit gut aus ;)
Aber ich würde die Bananechips weglassen, weil viele Kaninchen davon Verstopfung bekommen, und lieber getrockneten Apfel oder getrocknetes Gemüse geben ;).
Dann denke ich, dass es vielleicht nur eine vorübergehende Verstopfung ist, die nicht weiter schlimm ist. Sollte es morgen noch nicht weg sein, dann lass ihn bei der Tierärztin untersuchen, sie kann dann auch sehen, ober zum Kastrieren fit genug ist ;).

lämmchen

lämmchen

Reaktionen
0
ok danke
ich mache zettel an die box :)
das sie ihn sich genau anschauen sollen ob alles ok ist :)
mein gott fühle mich als wenn ich unter das messer müsste
und ich bin ein echter schisshase ;)

vielen dank für eure hilfe
bin froh das ich mich hier angemeldet habe
weil hier zuhause nimmt mich ja keiner ernst :D
mit meinen zwergen *lach*

lg lämmchen

Thema:

bin neu brauche unterstüzung

bin neu brauche unterstüzung - Ähnliche Themen

• Neues Gehege - Brauche Tipps.

Neues Gehege - Brauche Tipps.: Hallo Wie im Kaninchen Laber Thema schon angesprochen , hätte ich wieder gerne ein Gehege wo meine beiden rein können wenn ich nicht dabei bin...
  • Neue Kaninchen + neues Gehge -> brauche eure Meinung / Hilfe

Neue Kaninchen + neues Gehge -> brauche eure Meinung / Hilfe: Hallo ihr, ich war schon lange nichtmehr hier, da alle meine Kaninchen gestorben sind und ich mich lange nichtmehr dazu durchringen konnte mir...
  • Sie brauchen ein neues zuhause,wo suche ich am besten???

Sie brauchen ein neues zuhause,wo suche ich am besten???: Hallo, leider muss ich diese Frage stellen,es fällt mir so schwer,aber es wird das beste sein:( Ich habe zwei Zwergwidder,die ich sehr sehr...
  • Hilfe!!! Brauche neues Dach

Hilfe!!! Brauche neues Dach: Hallo, wir hatten es hier gestern sehr windig bzw stürmisch! Jetzt ist das Dach vom Gehege ab und kapputt. Wo bekomm ich jetzt auf der Stelle ein...
  • Neues Gehege - brauchen Ninis Stroh???

Neues Gehege - brauchen Ninis Stroh???: Hallo! Ich plane gerade mein Gehege umzubauen. Sprich der Käfig kommt ganz raus. Sie nutzen ihn nur als Klo und als Futterstelle. Und es ist eine...
  • Neues Gehege - brauchen Ninis Stroh??? - Ähnliche Themen

• Neues Gehege - Brauche Tipps.

Neues Gehege - Brauche Tipps.: Hallo Wie im Kaninchen Laber Thema schon angesprochen , hätte ich wieder gerne ein Gehege wo meine beiden rein können wenn ich nicht dabei bin...
  • Neue Kaninchen + neues Gehge -> brauche eure Meinung / Hilfe

Neue Kaninchen + neues Gehge -> brauche eure Meinung / Hilfe: Hallo ihr, ich war schon lange nichtmehr hier, da alle meine Kaninchen gestorben sind und ich mich lange nichtmehr dazu durchringen konnte mir...
  • Sie brauchen ein neues zuhause,wo suche ich am besten???

Sie brauchen ein neues zuhause,wo suche ich am besten???: Hallo, leider muss ich diese Frage stellen,es fällt mir so schwer,aber es wird das beste sein:( Ich habe zwei Zwergwidder,die ich sehr sehr...
  • Hilfe!!! Brauche neues Dach

Hilfe!!! Brauche neues Dach: Hallo, wir hatten es hier gestern sehr windig bzw stürmisch! Jetzt ist das Dach vom Gehege ab und kapputt. Wo bekomm ich jetzt auf der Stelle ein...
  • Neues Gehege - brauchen Ninis Stroh???

Neues Gehege - brauchen Ninis Stroh???: Hallo! Ich plane gerade mein Gehege umzubauen. Sprich der Käfig kommt ganz raus. Sie nutzen ihn nur als Klo und als Futterstelle. Und es ist eine...