vergesellschaftung zweier kaninchen (kastr.m, w)

Diskutiere vergesellschaftung zweier kaninchen (kastr.m, w) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das klingt alles völlig normal ;)!
  • vergesellschaftung zweier kaninchen (kastr.m, w) Beitrag #41
Das klingt alles völlig normal ;)!

• vergesellschaftung zweier kaninchen (kastr.m, w) Beitrag #42
super, super! :)

• vergesellschaftung zweier kaninchen (kastr.m, w) Beitrag #43
Und, wie läuft´s, war die VG erfolgreich?

• vergesellschaftung zweier kaninchen (kastr.m, w) Beitrag #44
hallo!
also, bei den beiden läuft es ganz gut :)
er brummt sie zwar manchmal an, aaaaber dann merkt man manchmal, dass er ihre nähe geniesst! dann legt er sich neben sie oder leckt ihr fell ab! :) total süß! sie versteht manchmal nicht genau, wieso er nicht so aktiv ist wie er und andersrum versucht er ihr manchmal auch zu signalisieren, dass mal schluss ist mit dem rumgehoppse!^^
aber alles in allem, siehts bis jetzt echt gut aus :) kein futterneid, keine großen fellknäuel und das schon seit tagen nicht :) also, ich freue mich riesig und bereue es nicht, die beiden zusammengesetzt zu haben! weil es geht mir einfach das herz auf, wenn ich sehe, dass er ihre nähe zumindest manchmal richtig genießt! und sie findet es auch einfach super, ihr köpfchen unter seins zu legen und schutz zu suchen! auch wenn dieser zustand nicht lange dauert, weil sie manchmal einfach zu hibbelig ist! ;)
aber ich merke einfach, die beiden sind froh, nicht einzelne kaninchen in separaten käfigen zu sein!!
ich bin sooo froooh, diesen schritt gewagt zu haben und ihm trotz seines alters noch einen partner hinzugesetzt zu haben! das macht mich einfach glücklich und sie auch! :)
also, nochmal danke für eure lieben worte und das ihr euch dafür so interessiert! :)
aber bis jetzt ist, wie gesagt, alles super!!! :)

Thema:

vergesellschaftung zweier kaninchen (kastr.m, w)

vergesellschaftung zweier kaninchen (kastr.m, w) - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen aus Einzelhaltung: Hallo an alle Experten, Ich wohne auf den kanarischen Inseln und helfe einem Freund, der eine Finca übernimmt, auf der vier große Kaninchen (3...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Oben