Das Alter unserer User zum Geburtstag...(war schon vor dem Serverwechsel so)

Diskutiere Das Alter unserer User zum Geburtstag...(war schon vor dem Serverwechsel so) im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ja geht doch.:silence: Muahahahaha. Habe ich nicht drauf geachtet,da es ja schon seit ein paar Tagen mit der Torte am Anfang war.
  • Das Alter unserer User zum Geburtstag...(war schon vor dem Serverwechsel so) Beitrag #21
Habe ich schon geändert ;)
Ja geht doch.:silence:
Muahahahaha.
Habe ich nicht drauf geachtet,da es ja schon seit ein paar Tagen mit der Torte am Anfang war.

• Das Alter unserer User zum Geburtstag...(war schon vor dem Serverwechsel so) Beitrag #22
Ach komm.....tu doch jetzt so :D!

Thema:

Das Alter unserer User zum Geburtstag...(war schon vor dem Serverwechsel so)

Das Alter unserer User zum Geburtstag...(war schon vor dem Serverwechsel so) - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Oben