Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ich liebe das Hundeforum im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr Lieben
Ich bin ja nun schon eine ganze Weile hier im Tierforum und muss sagen, das in der ganzen Zeit noch nie so viele User mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liebe das Hundeforum Beitrag #1
R
Ricalein
Hallo Ihr Lieben
Ich bin ja nun schon eine ganze Weile hier im Tierforum und muss sagen, das in der ganzen Zeit noch nie so viele User mit Hundeverstand und -erfahrung hier waren wie derzeit. Ich finde es einfach Klasse wie Ihr euch Mühe gebt auch schwierige Fragen geduldig und umfangreich zu beantworten. Es ist einfach eine Freude mitlesen zu können ohne viel eingreifen zu müssen, und bei soviel Kompetenz bleibt mir oft auch nichts mehr zu ergänzen.
Ich möchte jetzt niemanden direkt ansprechen, denn dann würde ich bestimmt den einen oder anderen vergessen.
Macht einfach weiter so, Ihr seid Klasse.
Dem schließe ich mich an.Auch ist es hier wesentlicher ruhiger und vor allem sachlicher als in anderen UF.
Vor allem die konstante Verlässlichkeit hilft vielen .Und wenn mal wer länger auf Rat warten muss,wird das eingesehen und nicht gleich ein auf HB-Männchen gemacht.
Ich liebe das Hundeforum Beitrag #3
Elstertier
Schön gesagt Rica, da kann ich mir nur anschließen und gar nichts mehr ergänzen.
Lg
Elstertier
Ich liebe das Hundeforum Beitrag #4
dogman
Gesperrt
*schleimmodus an*
Hallo,
ich bin ja nicht so für "schleimthreads" aber der o.g. Grund ist der einzige warum ich hier regelmässig poste.
Es gibt in diesem Forum halt wirklich erfahrene User mit denen es spass macht zu diskutieren und die immer mit vollem Herzen dabei sind. ich hab hier auch einiges erlebt und finde die momentane Stammuserschaft hier klasse.
Man kann sich auch schön "streiten" (beachte Gänsefüßchen) und trotzdem nimmt man es keinem Krumm wenn da mal ne andere Meinung herrscht.
So. *schleimmodus aus*
Ich liebe das Hundeforum Beitrag #5
Kompassqualle
Ich schließe mich euch an, das Hundeforum ist super :023:
Es sind wirklich viele da die was von Hunden verstehen und macht immer Spaß sich auszutauschen
Schleim-Thrads dürfen auch mal sein finde ich.....ob die anderen Unterforen jetzt auch welche aufmachen, wenn sie das hier lesen? :lol:
Ich liebe das Hundeforum Beitrag #6
Fini
Ich liebe das Hundeforum auch! Ich kann mich nur vollkommen anschließen. Wir haben hier sehr viele kompetente User und immer sehr hilfreiche Antworten.
Das macht Spass! :clap:
Ich liebe das Hundeforum Beitrag #7
B
Briana
Gesperrt
Ahhhja... jetzt versteh ich was Du meintest :mrgreen:
Ich schließe mich aber mal an... ich finde auch das Hundeforum hat ne Menge kompetenter Leute zur Zeit... :lol:
Ich liebe das Hundeforum Beitrag #8
Ronja11
:clap: Stimme zu!!!!
Ich liebe das Hundeforum Beitrag #9
S
Sonnenschein
Guest
Huch, da hab ich schon wieder was verpasst ...und dann noch einen Lob-Thread! :mrgreen:
Ja, mir gefällt es auch hier - die Hilfsbereitschaft und Geduld suchen seines Gleichen. Klar geht es auch hier mal hoch her, aber im Vergleich zu anderen (Unter)Foren - nicht der Rede wert.
Ich liebe das Hundeforum Beitrag #10
M
Mikki
Das hast Du aber schön gesagt Ricalein. :clap:
Da schließe ich mich gerne an, das Hundeforum ist für mich auch ein wichtiger Bestandteil, warum ich gerne hier her komme.
Aber mein Hauptgrund hier ist und bleiben die lieben Tiere.
Ich liebe das Hundeforum Beitrag #11
Löwennini
Bin zwar neu hier, aber die eine Frage zu meinem Liebling wurde auch super schnell und gut beantwortet. Auch das Kaninchenforum ist super!
Ich liebe das Hundeforum Beitrag #12
J
Jenny108
Ich bin zwar auch noch nicht lange hier aber ich denke mit diesem Forum habe ich endlich das richtige gefunden! Die Tipps von euch sind immer voll einfallsreich...
Ich liebe das Hundeforum Beitrag #13
Felomina
Ohhhja,
ich schließ mich auch mal an^^ Find das Hundeforum Klasse. Einmal, weil die meisten Themen wirklich interessant sind und eben wegen den tollen Leuten und dem guten Klima. Mit der Zeit kennt man ja die Leute auch ein wenig, und weiß wer Ahnung hat und wem man glauben kann, und das sind ziemlich viele. GROßES LOB!
glg
Ich liebe das Hundeforum Beitrag #14
Aleika
ich liebe dieses Forum vor allem den Hundebereich. Ich war schon in vielen Foren, hatte auch selbst einige aber hier gefällt es mir hier will ich bleiben. Die User sind super nett und hilfsbereit.
Ich liebe das Hundeforum Beitrag #15
Brenda
Ich finds hier im Hundeforum auch echt super!!!
Auch wenn ich selber mehr mitlese als schreibe,
hat mir manches auch schon weitergeholfen.
Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben,
schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse....
Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals.
Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Stundenlanges Gitternagen - mit den Ideen am Ende: Hallo Liebe Tierforum Mitglieder!
Wir haben seit geraumer Zeit ein Problem mit unseren Degus Frodo und Sam und sind mit den Ideen (und Nerven)...
missbrauchtes vertrauen: Hallo
ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll.
es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Sauer geritten?: Hallo ihr Lieben,
seit ca. 5 Monaten habe ich ein neues Pferd (s. D'Artagon, mein neuer Begleiter).
Es war von Anfang an nicht ganz einfach mit...