- VG mit sieben Mäusen - live und hautnah Beitrag #1
H
Henni
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Mäusefans :006:
habe heute meine VG gestartet. Nachdem die erste ein Kinderspiel war, scheint diese eine echte Herausforderung zu werden.
Vergesellschaftet werden sieben Mäuse:
-mein Kastrat Benny und die drei Weibchen, die ich von Danny67 bekommen habe, Leilani, Buffy und Darla
-drei Weibchen aus dem Tierheim Esslingen, heute geholt, namens Luna, Selena und Amy
Die drei neuen sind die braunen, eine davon (Amy) hat einen weißen Strich auf dem Rücken. In der Badewanne haben grad die neuen recht heftig gequiekt, besonders Amy scheint voll der Angsthase...äh die Angstmaus zu sein :roll:
Hier mal Bilder von der ersten Stufe, dem Kennenlernen in der Badewanne:
1. Bild: Eine der Neuen, Luna oder Selena
2. Bild: Leilani und die drei schüchternen Neuen
3. Bild: Benny inspiziert seine drei neuen Frauen
4. Bild: Darla und Benny verfolgen Quiekmaus Amy
5. Unter diesem Zipfel haben sich alle sieben zusammengekuschelt
habe heute meine VG gestartet. Nachdem die erste ein Kinderspiel war, scheint diese eine echte Herausforderung zu werden.
Vergesellschaftet werden sieben Mäuse:
-mein Kastrat Benny und die drei Weibchen, die ich von Danny67 bekommen habe, Leilani, Buffy und Darla
-drei Weibchen aus dem Tierheim Esslingen, heute geholt, namens Luna, Selena und Amy
Die drei neuen sind die braunen, eine davon (Amy) hat einen weißen Strich auf dem Rücken. In der Badewanne haben grad die neuen recht heftig gequiekt, besonders Amy scheint voll der Angsthase...äh die Angstmaus zu sein :roll:
Hier mal Bilder von der ersten Stufe, dem Kennenlernen in der Badewanne:
1. Bild: Eine der Neuen, Luna oder Selena
2. Bild: Leilani und die drei schüchternen Neuen
3. Bild: Benny inspiziert seine drei neuen Frauen
4. Bild: Darla und Benny verfolgen Quiekmaus Amy
5. Unter diesem Zipfel haben sich alle sieben zusammengekuschelt