Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere zähne klappern..Normal? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo rightnow, ich habe deinen Beitrag leider erst jetzt gesehen. Zähneklappern ist gehört generell zur Sprache der Meerschweinchen. auch...
zähne klappern..Normal? Beitrag #21
albero
Punkte Reaktionen
0
Hallo rightnow, ich habe deinen Beitrag leider erst jetzt gesehen. Zähneklappern ist gehört generell zur Sprache der Meerschweinchen. auch Weibchen benutzen das- die können auch recht zickig sein habe ich gehört
hallo,
meine schweinchen machen das nie^^ (böckchen), zumindest nicht gegenseitig, aber ich wollte mal fragen, was meint mein meerschweinchen damit, wenn ich zB grad futter mache und er das riecht und es aber nicht bekommt (weils ja noch nicht fertig ist) und er dann am käfig steh und mich (?) anklappert.?
LG
zähne klappern..Normal? Beitrag #23
albero
Punkte Reaktionen
0
Ich deute das immer als Aufregung. Du solltest dich eben mehr beeilen wenn du das Futter schnippelst
zähne klappern..Normal? Beitrag #24
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
achso danke, ich dachte mir schon das er mich irgendwie hetzen möchte
zähne klappern..Normal? Beitrag #25
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Jep, das ist ein "Beschwerdebrief" an dich :mrgreen:
Das kenn ich nur zu gut, sehr gerne macht das mein Spike.
Bloß nicht zuerst der anderen Gruppe was zu fressen geben, beachte mich, gib mir Leckerchen, was soll den das *knatter* *knatter* *knatter*
Je älter er wird, um so nörgeliger wird er *Männer* :lol:
zähne klappern..Normal? Beitrag #26
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Je älter er wird, um so nörgeliger wird er *Männer* :lol:
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde
Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Plötzlicher Streit nach Urlaub/komisches Brummen: Hallo, ich brauche einen Rat von jemandem mit mehr Erfahrung als ich 😉
Ich habe seit knapp 6 Wochen 3 Kaninchen in Vergesellschaftung. Die...