Was für Hunderassen....

Diskutiere Was für Hunderassen.... im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Gabs nicht son thread schonmal? :lol: Na egal. Wir haben einen Labrador Mix, ca. 2 1/2 Jahre alt, kommt aus dem Tierheim, wurde angeblich in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für Hunderassen.... Beitrag #21
Gabs nicht son thread schonmal? :lol:
Na egal.
Wir haben einen Labrador Mix, ca. 2 1/2 Jahre alt, kommt aus dem Tierheim, wurde angeblich in Ungarn gefunden (denken aber er war in einer tötungsstaion).Er heißt Ben und er ist kastriert *g*
Es ist unser erster Hund, aber mein Opa hatte schon 2 (vielleicht auch mehr, aber die zwei kenne ich nur, den einen zwar nur vom namen) gehabt und der letzte war super erzogen.
Na ja, so richtig mir gehört er nicht, hab ihn zwar als vorläufiges geburtstags geschenk bekommen (nicht falsch verstehen) aber er gehört hauptsächlich mir, da ich ihn haben wollte.
LG
Laura

• Was für Hunderassen....

Anzeige

• Was für Hunderassen.... Beitrag #22
Huhu,
das Thema gab es schön öfter. ;) Guck mal !

LG

• Was für Hunderassen.... Beitrag #23
Is doch egal, hab nen Chow und nen Mix =)

• Was für Hunderassen.... Beitrag #24
Naja, muss ja nicht sein, dass es ein und dasselbe Thema immer wieder gibt. ;)

Hab die beiden Themen jetzt zusammengelegt.

LG

• Was für Hunderassen.... Beitrag #25
ich habe ein jackrussel (kira)
sie ist weiblich und fast 8 jahre alt

Irish wolves hunde werden doch nur 5 jahre alt oder net ?

• Was für Hunderassen.... Beitrag #26
Hi ich habe 3 Chihuahuas in wildfarbend, schwarz/weiß und weiß/creme und einen Husky- Staff Mix

• Was für Hunderassen.... Beitrag #27
Irish wolves hunde werden doch nur 5 jahre alt oder net ?

Naja, sie werden schon so 6 Jahre, aber mit 5 Jahren gelten diese großen Hunde schon als sehr alt. Sie erreichen nur selten ein höheres Alter als 7 Jahre.

LG

• Was für Hunderassen.... Beitrag #28
okay danke fini ;)

• Was für Hunderassen.... Beitrag #29
ich würde gerne ein dobbermann oder ein Yorkie haben aber mein mann möchte andre rasse *habe aber zu zeit mich gegen hund enschieden wegen mein kleinen wenn der größer ist werd ich mir auch ein hunde baby holen...

Mein mann hat ein dackelmischling ist aber nicht bei uns sondern bei seinen eltern weil sie da schon von welpen allter ist , hole sie manchmal ab wenn sie nicht rollig ist *meine schiwegermutter gebt sie mir nicht wenn sie rollig ist könnte was passiern naja schwiegermutter halt*

so seht sie aus

mann muß sie lieb haben & verrückt ist sie auch....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was für Hunderassen.... Beitrag #30
habe eine französische bulldogge namens polly

• Was für Hunderassen.... Beitrag #31
wir haben einen leonberger
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
wir haben einen leonberger namens Kira

Zuletzt bearbeitet:
  • Was für Hunderassen.... Beitrag #32
Also mir haben es die Herdenschutzhunde angetan.

Bis jetzt habe ich zwar nur einen Kuvasz aber es wird wohl noch ein anderer Hund dazu kommen wenn wir in unser Haus gezogen sind,wahrscheinlich geht das dann in Richtung Kaukasischer Owczarka oder Maremmano Abruzzese usw. sind aber hier in Deutschland nicht so weit verbreitet und dann sind diese Rassen in manchen Bundesländern Anlagenhund,was für mich kein Problem wäre.

Würde aber jedem Anfänger von Herdenschutzhunden abraten.Fini weiß von von ich spreche.

• Was für Hunderassen.... Beitrag #33
Würde aber jedem Anfänger von Herdenschutzhunden abraten.Fini weiß von von ich spreche.
Ja Linus, dass kann ich absolut bestätigen!

Ich bin den HSH ebenfalls verfallen, die haben einfach ein faszinierendes Wesen.:D Irgendwann zieht bei mir noch ein Zentralasiat ein.;)

LG

• Was für Hunderassen.... Beitrag #34
Ich hab einen Mops - Borderterrier - Mix und einen
Cavalier King Charles Spaniel - Tibetterrier - Mix.

LG Vivi

• Was für Hunderassen.... Beitrag #35
Habe eine Chihuahuhahündin, 5 Monate jung.

Wer kann mir sagen, welches Alter eine solche Rasse, erreichen kann?:)

• Was für Hunderassen.... Beitrag #36
Huhu,
Ich denke so ca. 14 Jahre. Meistens werden kleinere Hunde älter als größere. Manche kleinen Hunde können sogar ein Alter von 16 Jahren erreichen.

• Was für Hunderassen.... Beitrag #37
Danke, na dann hoffe ich, mich wenigsten mit ihr gute 10 Jahre freuen zu können :)

Komisch, das kleinere Hunde älter werden können als große.

• Was für Hunderassen.... Beitrag #38
Hay!!
Ich habe eine 5 jährige Tibet terrier Hündin!!
VG

• Was für Hunderassen.... Beitrag #39
Ich habe einen Rottweiler zu Hause

• Was für Hunderassen.... Beitrag #40
Wir haben eine Westi-Mix Hündin, die Gipsy heisst und 11 Jahre alt ist :)

Gruß
Patricia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für Hunderassen....

Was für Hunderassen.... - Ähnliche Themen

Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?: Hallo liebe Hundefreunde, in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Rennmäuse, welches Geschlecht?: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Oben