Oh nein! Was is los?

Diskutiere Oh nein! Was is los? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Aso, was mir gerade noch so in den Sinn kommt: Trenne die Hamsterbabys bitte allerspätestens 4 Wochen nach der Geburt. Es kann sonst gut sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Oh nein! Was is los? Beitrag #21
Aso, was mir gerade noch so in den Sinn kommt: Trenne die Hamsterbabys bitte allerspätestens 4 Wochen nach der Geburt. Es kann sonst gut sein, dass du dann schonwieder ne kleine Überraschung von einem der Söhne bekommst. Lass dir dabei aber von einem TA helfen oder einem Züchter der sich mit Geschlechtern gut auskennt! Die Mädels kannst du noch etwas länger 1-2 Wochen bei der Mama lassen aber dann müssen sie auch raus! Hast du schon jemanden der welche nehmen würde?

• Oh nein! Was is los? Beitrag #22
YO,aber ich weiß ja noch nicht wieviele kommen(wenn sie schwanger is!!HOFFENTLICH NICHT)Wie kannman mänlich und weiblich in soeinem alter schon unterscheiden?könnt ihr mir das erklären oderbilder zeigen??

• Oh nein! Was is los? Beitrag #24
Danke!!!
nun es wäre toll wenn ihr mir
nochmehr tips gibt!!!

• Oh nein! Was is los? Beitrag #25
Hm, falls sie Babys bekommt, musst du das Aqua "babysicher :D" machen Das heißt: Laufrad raus, Trinkgefäße raus, hohe Ebenen raus. Den Babys kannst du, wenn sie aus dem Nest rauskommen, Babybrei anbieten, zB Karottenbrei von Hipp. Was ganz WICHTIG is: Bitte nicht das Haus hochheben und nach den Jungen schauen, unter keinen Umständen, das wäre ganz viel Stress für die Mutter und wahrscheinlich frisst sie die Babys auf. Ich würde die Mama auch nicht mehr rausnehmen, und falls sie Babys bekommt, fässt du sie am besten gar nich an, dann is sie auch nich gereizt ;)

• Oh nein! Was is los? Beitrag #26
OK!!!!!!!!!
meine mum hatt mir so zeug mit gebracht snuggle-nest!!!ich sage es ist nicht gut für meine hamster!!!!!!Hatte ich recht?und was für ein hamsternest soll ich kaufen ?aussehen?farbe?größe?
Kann ich die trinkflasche drinne lassen??
hdl
lilli
und ihre rakerbande!

• Oh nein! Was is los? Beitrag #27
Wie kauft man denn ausversehen???:mrgreen:

Ja, ich habs wohl doof ausgedrückt xD
Ich mein ich hab in mir ausversehen vom Zoohandel gekauft *g ;)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Smartie schrieb nach 2 Minuten und 39 Sekunden:

meine mum hatt mir so zeug mit gebracht snuggle-nest!!!ich sage es ist nicht gut für meine hamster!!!!!!Hatte ich recht?und was für ein hamsternest soll ich kaufen ?aussehen?farbe?größe?
Ja hattest du.
Nimm am besten einfach nur Klopapier oder Küchenpapier, unbedruckt!

Kann ich die trinkflasche drinne lassen??
Ja kannst du, solange es eine Trinkflasche ist und kein Trinknapf. ;)

LG
Linda

Zuletzt bearbeitet:
  • Oh nein! Was is los? Beitrag #28
DDDDDDDDDDDDDDDDDDanke!!!!
ich habe gehört das ich auch mehrere häuser reintuhen soll!!
stimmt das?
Gibts noch was was ich wissen sollte?
wehre nett wenn ich noch mehr tipps bekomme!!!:eusa_think:[SCHILD]hdl[/SCHILD]
viele grüße
lilli
und ihre raker!

• Oh nein! Was is los? Beitrag #29
Hä?
Meinst du mehr Häuser wegen denn babys?
Ne da reicht 1 ;)

L.G

• Oh nein! Was is los? Beitrag #30
ok!NUN ICH WÜRDE ES TOLL FINDEN WENN ICH MEHR TIPPS BEKOMME!!!

• Oh nein! Was is los? Beitrag #31
Sorry, aber langsam nervt das. Du bekommst ja Tips, aber wir können hier nicht ständig irgendwas neues reinschreiben. Wir wissen ja gar nicht, was du noch wissen willst. Also, stell Fragen, dann bekommst du auch Antworten.

• Oh nein! Was is los? Beitrag #32
Off-Topic
Hallo Tierstil,

ich habe dein Thema "Was nun?dsungarin schwanger?" gelöscht da du hier ja schon einen Thread hast.

Wenn du noch KONKRETE Fragen hast, dann schreibe sie HIER rein!

Hier wurden dir schon genügend Tips gegeben, sollten Probleme oder Fragen auftauchen, helfen wir gerne, aber dein 'schreien' nach 'Tips' ist nichts was man 'mal so' beantworten kann.

Also:

Stelle genaue Fragen!

Bitte schreib NICHT mehr mit vielen !!!! oder zB 'Ddddddddddddddanke' - sowas liest sich sehr schlecht und macht keine Lust zu antworten.
Das gleiche gilt für deine Smilie-Attacken.

Gruß Lilly

• Oh nein! Was is los? Beitrag #33
OK tuht mir leid!ich habe nur so angst!!!!!
ok ich wäre sehr erfreut wenn einer mir noch ma eine internet seite schicken kann !wo man noch ma alles nachlesen kann!!!wie gesagt wäre nett!
lg
lilli und ihre raker!

• Oh nein! Was is los? Beitrag #34
Lilli, einen sehr guten Link hat dir Smartie schon auf der ersten Seite gegeben.

• Oh nein! Was is los? Beitrag #37
cool danke!!!
ihr seid so nett!!!

• Oh nein! Was is los? Beitrag #38
wie gehts den der "werdenden mama"?

• Oh nein! Was is los? Beitrag #39
Eigentlich ist sie ganz fit!Ich habe noch eine frage:wie lange ist sie trächtig(die dsungarische Zwerghamster dame?)?
Lg
lilli
und ihre raker!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Tierstil schrieb nach 9 Minuten und 59 Sekunden:

Es sind nun 21.tage vergangen und nichts zusehen!:D:clap::mrgreen:
Freue ich mich zufrüh?:?::eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • Oh nein! Was is los? Beitrag #40
19-23 Tage. Habe noch etwas Geduld nicht jeder Hamster wirft automatisch in dem Zeitraum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oh nein! Was is los?

Oben