4 wochen alte babykaninchen

Diskutiere 4 wochen alte babykaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Ich habe mir grade ein paar foren durch geguckt um zu sehen wann mann kaninchen von der mutter trennen darf. So dann kamm das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4 wochen alte babykaninchen Beitrag #1
Husky__72

Husky__72

Hallo,
Ich habe mir grade ein paar foren durch geguckt um zu sehen wann mann kaninchen von der mutter trennen darf.

So dann kamm das

und ich lese ständig das man sie mit 10 wochen abgeben darf.aber ich möchte wohl gerne wissen wann man alle babys in ein neuen stall rein packen kann ?sie sind jetzt 4 wochen und eine arbeitskolegin meiner mutter sagt dass man kaninchenbabys ab 4 wochen in ein einzel stall packen darf .also alle 6 ohne mutter in ein neuen gehege??

• 4 wochen alte babykaninchen Beitrag #2
Nein niemals....die sollten noch bis zur 10. Woche bei der Mama bleiben!

Wo kommen denn die Babies plötzlich her?

• 4 wochen alte babykaninchen Beitrag #3
Lange geschichte . wir wolten die babys haben und wir haben uns überlegt das wir alle behalten außer 2 .2 wollte mein nachbar gerne haben

• 4 wochen alte babykaninchen Beitrag #4
Ihr habt also vermehrt...
ach Husky...

2. Weitere Forenregeln

g) Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zu diesem Thema schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.
Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten.

• 4 wochen alte babykaninchen Beitrag #5
Owaia ... da haste aber was falsches gehört!

@Ninchenmami: Ich glaub in einem anderen Thread hat er von Kaninchennachwuchs geredet...

• 4 wochen alte babykaninchen Beitrag #6
jA HAB ICH JA

• 4 wochen alte babykaninchen Beitrag #7
Husky, wie lange bist Du jetzt schon in diesem Forum?
Du weißt doch, dass Vermehrung hier nicht unterstützt wird... Und trotzdem hast Du es getan - und das auch noch, ohne Dich VORHER schlau zu machen...

Hier ist unter Verweis auf die oben schon zitierten Forenregeln dann mal dicht...

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 wochen alte babykaninchen

4 wochen alte babykaninchen - Ähnliche Themen

Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Kastraten in Gruppe von Jungtieren vergesellschaften: Hallo liebe Hasenfreunde :) Ich habe ein 6 Monate altes Kaninchen. Vor 2 Wochen habe ich ihn kastrieren lassen. Er war vorher mit einer 8 Monaten...
Kaninchen aufsucht...: Hallo bin neu hier und hoffe stelle meine Frage hier richtig, Wir haben heute morgen plötzlich Nachwuchs bekommen, Unsere Chipsi hat vier...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Probleme mit den neuen und den alten Kaninchen: Ich versuche einfach so viele Informationen wie möglich aufzuschreiben damit die lage besser zu verstehen ist. Also vor vier Jahren hatten wir...
Oben