Passt ein Nezugang sich an Pinkelgwohnheiten an?

Diskutiere Passt ein Nezugang sich an Pinkelgwohnheiten an? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo an alle! Mein Lucky (kastrierter, Rammler, halbes Jahr alt) bekommt bald ein Weibchen zur Gesellschaft und da habe ich mich gefragt, ob...
  • Passt ein Nezugang sich an Pinkelgwohnheiten an? Beitrag #1
D

DieHutmacherin

Hallo an alle!

Mein Lucky (kastrierter, Rammler, halbes Jahr alt) bekommt bald ein Weibchen zur Gesellschaft und da habe ich mich gefragt, ob sich das neue Tier wohl, was das Pinkeln betrifft, an seine Gewohnheiten bzw. seine Ecken anpassen wird oder muss ich davon ausgehen, dass sie sich eigene Ecken sucht?

Grüße
DieHutamcherin

• Passt ein Nezugang sich an Pinkelgwohnheiten an? Beitrag #2
Ich habe zu meinem kastrierten Rammler Yoda vor einiger Zeit eine Hasendame aus dem TH geholt und kann Dir daher aus eigener Erfahrung sagen: JarJar Binks (die Hasendame) hat sich NICHT den Köttel- und Pieselgewohnheiten von unserem hochgradig beniblen und akkurat aufs Kaninchenklo gehenden Yoda abgeschaut :( Gott sei Dank pieselt und köttelt sie zwischenzeitlich nicht mehr überall hin, sondern geht auch aufs Klo. Größtenteils zumindest. ABER sie köttelt und pieselt auch so im Stall wo´s ihr grad passt.

Aber Stall ist ok, den reinige ich eh jeden Tag. Aber wenigstens der Auslauf ist jetzt verschont und immer sauber ;)

Vielleicht hast Du Glück und die Neue schaut sich was von Deinem Buben ab. Ist ja auch jedes Nin anders.

• Passt ein Nezugang sich an Pinkelgwohnheiten an? Beitrag #3
Während der VG haben meine überall hingemacht.
Kaninchen sind ziemlich reinliche Tiere,die sich meistens ein oder mehrere feste Tiolettenecken suchen und da sollte man eine Kaninchen oder Katzentoilette mit ein bisschen Kaninchenkot aufstellen.Ich hab aber auch gehört,dass es Ausnahmen gibt.

Thema:

Passt ein Nezugang sich an Pinkelgwohnheiten an?

Passt ein Nezugang sich an Pinkelgwohnheiten an? - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben