Blauer Flusskrebs-Procambarus clarkii Blue Pearl

Diskutiere Blauer Flusskrebs-Procambarus clarkii Blue Pearl im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallöchen! Wir sind grade dabei ein neues Aquarium für ein Päärchen Blauer Flusskrebse einzurichten! Meine Frage wäre was kann ich noch mit ins...
  • Blauer Flusskrebs-Procambarus clarkii Blue Pearl Beitrag #1
K

Kathrin90

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!
Wir sind grade dabei ein neues Aquarium für ein Päärchen Blauer Flusskrebse einzurichten!
Meine Frage wäre was kann ich noch mit ins Aquarium setzen..vllt ein Paar Schnecken?!
Die Krebse sind Jungtiere und ca. 3 cm groß!
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
Liebe Grüße

• Blauer Flusskrebs-Procambarus clarkii Blue Pearl Beitrag #2
  • Blauer Flusskrebs-Procambarus clarkii Blue Pearl Beitrag #3
Mit Sicherheit meint sie die, die gibt es ja in der var. Blue Pearl

Thema:

Blauer Flusskrebs-Procambarus clarkii Blue Pearl

Blauer Flusskrebs-Procambarus clarkii Blue Pearl - Ähnliche Themen

besatsfrage für 112l aquarium: Standzeit des Aquariums: 2 Monate Beckengröße: 80*35*40(112l) Wasserwerte: Ph: 7,5_7,8 Gh: ca. 15-16 No2:0 No3: ca.10-12 Temperatur 26,8...
Welche Fische/ Pflanzen -Thread Nr. unzählbar: Hallo; Wieder mal ein Thread, mit der Frage, welche Fische am besten ins Aquarium passen. Aber im Vorraus muss ich sagen: Ich habe keine Ahnung...
Red Fire + Blaue Tigergarnele od. Blue pearl`?: Hi, ich melde mich mal ;) Zurzeit habe ich in meinem neu eingerichteten 60l Dennerle Nano Cube nur noch 6 Red Fire drin. Zurzeit überlege ich aber...
Extreme Tiervernachlässigung und "Schönrederei" - Was tun?: Hallo und guten Abend/Morgen, ich weiß nicht, was ich tun soll und an wen ich mich wenden soll und erkläre jetzt einfach mal ganz umfangreich...
Neuaquarianer (Mama und Töchterlein) ...Fragen über Fragen!: hallo zusammen, meine tochter, amelie, hat sich ein aquarium zugelegt (nachdem sie im letzten jahr täglich "mama, fische gucken" wollte und ich...

Neueste Beiträge

Oben