- Kater muss da raus!!! Beitrag #1
morrigan1087
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, habe gerade ein problem waren gestern bei bekannten die uns erzählt haben das sie sich vor kurzem einen kater von 6Monaten "zugelegt" haben, als wir ankamen habe ich weit und breit keinen kater gesehen und gefragt wo der denn jetzt sei. Sie meinten er wäre zu unsauber und unerzogen und so haben sie ihn nach einer woche wieder an eine freundin geben die meinte sie könne ihn erziehen :roll:, bei dieser besagten freundin kann er aber auch wiederum nur 2wochen bleiben u.s.w. habe darauf natürlich sofort meine hilfe angeboten und gesagt das ich den kleinen noch zu unseren zweien dazu nehmen würde. Sie wollen es allerdings nach diesen zwei wochen wieder versuchen..... Mir tut der kleine so leid und ich würde ihm echt gerne ein schönes zu Hause bieten damit er nicht noch weiter hin und her gereicht wird.
Leider kenn ich die beiden auch nicht so gut und weis nicht wie ich sie überzeugen soll dass es das beste wäre wenn sie mir den kleinen geben würden.
Habt ihr eine Idee?
Leider kenn ich die beiden auch nicht so gut und weis nicht wie ich sie überzeugen soll dass es das beste wäre wenn sie mir den kleinen geben würden.
Habt ihr eine Idee?