30 Euro für Impfung ok?

Diskutiere 30 Euro für Impfung ok? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also ich zahle fuer eine Doppelimpfung pro Kaninchen 15 Euro ;) 30 Euronen finde ich dann doch ganz schoen krass - wir haben hier aber auch so ne...
  • 30 Euro für Impfung ok? Beitrag #21
Also ich zahle fuer eine Doppelimpfung pro Kaninchen 15 Euro ;) 30 Euronen finde ich dann doch ganz schoen krass - wir haben hier aber auch so ne Kandidatin (TA) die da 30 Euro fuer nimmt...

Thema:

30 Euro für Impfung ok?

30 Euro für Impfung ok? - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Kaninchenzähne verfärbt: Hallo, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Carlotta und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe zwei Mini Loops, Kimi und Sherlock...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...

Neueste Beiträge

Oben