So leben meine Kleintiere bei mir 1

Diskutiere So leben meine Kleintiere bei mir 1 im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; :clap: da geb ich dir uneingeschränkt recht :clap: Bei meinem See/WE- Grundstück haben wir Waschbären, Marder, Wildninis, hunderte von Enten...
  • So leben meine Kleintiere bei mir 1 Beitrag #21
@maglite,
Auch wenn sie eine potentielle Bedrohung für meine Tiere sind freue ich mich über den Anblick einens Wildtieres.
Gruß Silke

:clap: da geb ich dir uneingeschränkt recht :clap:

Bei meinem See/WE- Grundstück haben wir Waschbären, Marder, Wildninis, hunderte von Enten und ca 20 Schwäne, natürlich auch massenweise Fische aller Sorten im See:p
Unter meinem Bootssteg lebt sogar nen Bisam, ich freu mich immer abends, wenn der Bisam ( exakt zwischen 19 - 20 Uhr ) seine Runden im See dreht und dann wieder unter meinem Steg verschwindet, der hat sich so an uns gewöhnt das es den gar nicht stört, wenn wir auf dem Steg sitzen:)

Auch schön sind abends die Fledermäuse, die kann man sehen, wenn sie über den See gleiten und Mücken fangen.

Die FM kommen aus einem Waldgebiet, welches ca. 150 m von meinem Grundstück entfernt ist.

LG. maglite

Thema:

So leben meine Kleintiere bei mir 1

So leben meine Kleintiere bei mir 1 - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Meine Halsbandsittiche streiten: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich...
Ist meine Vergesellschaftung gescheitert? 😭: Hallo zusammen, Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein wirklich am Ende bin... Ich habe vor kurzem eine...
Mäuse streiten sich in der Nacht, vertragen sich aber tagsüber: Hallo ihr lieben (: Ich bin ganz neu hier angemeldet, weil ich echt verzweifelt bin und trotz vielem Googeln leider keine Antwort auf mein...
Oben