Meine Katze <.<

Diskutiere Meine Katze <.< im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; also ich hatte meine Katze ganz doll lieb doch sie ist vom Balkon runter gesprungen und ist ab gehaun das ist schon 1 monat oder so her ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Katze <.< Beitrag #1
GehttoLink

GehttoLink

Punkte Reaktionen
0
also ich hatte meine Katze ganz doll lieb doch sie ist vom Balkon runter gesprungen und ist ab gehaun das ist schon 1 monat oder so her ich vermisse sie tierisch sie kommt einfach nicht zurück,
was soll ich tun ? :089:

• Meine Katze <.< Beitrag #2
Was hast Du denn bisher unternommen um sie zurück zu bekommen?

• Meine Katze <.< Beitrag #3
Suchanzeigen aufgeben, in Tierheimen anrufen,...

• Meine Katze <.< Beitrag #4
suchanzeige habe ich aufgegeben ich solllte mal im heim anrufen vielleicht hilft das
danke für die antworten

• Meine Katze <.< Beitrag #5
Zettel aushängen, in der Nachbarschaft fragen, bei Tierärzten fragen... ist sie gechipt oder tättowiert?

• Meine Katze <.< Beitrag #6
Wie sieht aus dem Umgebungsraum seiner Wohnsitz? ruhiger Strasse, usw...
Durchsuche hinter dem Busch, usw... Strassengrabe und weiter...Wälder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Katze <.<

Meine Katze <.< - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben