Knubbel -Fortsetzung-

Diskutiere Knubbel -Fortsetzung- im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo. . . wie ihr wisst wurde mein kater "tommy" am dienstag operiert, da er einen knubbel zwischen den schulterblättern hatte. . . alle gingen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knubbel -Fortsetzung- Beitrag #1
Micky

Micky

Punkte Reaktionen
0
Hallo. . .
wie ihr wisst wurde mein kater "tommy" am dienstag operiert, da er einen knubbel zwischen den schulterblättern hatte. . . alle gingen von einem impfsarcom aus (bösartiger Tumor) gestern war ich zum verbandswechsel bei unserem tierdoc. alles wunderbar, die narbe ist schon gut verheilt und hat sich nicht entzündet und nächsten freitag können dann die fäden gezogen werden . der laborbericht war leider noch nicht da (gestern morgen) soweit so gut, als ich dann nachmittags meinen geburtstag feiern wollte und wir gerade am kaffee trinken waren ging das telefon. . . die tierärztin. sie sagte das der laborbericht vorhin angekommen sei und es sich NICHT um einen tumor handelt! es war nur eine verkalkung die sich entzündet hatte . . . ich war so froh das mir und meiner besten freundin erstmal ein paar tränchen kullerten :)
das war das beste geburtstagsgeschenk was man mir machen konnte.
gruß micky

• Knubbel -Fortsetzung- Beitrag #2
Klasse das ist wohl das beste geburtstagsgeschenk was man bekommen kann :038:

Das freut mich und alles gute nachträglich für dich zum geburtstag!!!

und deiner katze und die alles alles erdenklich gute!!!

• Knubbel -Fortsetzung- Beitrag #3
Das ist gut, mein Kater hatte auch mal eine Entzündung an der Schulter, aber die ist weg gegangen. Von alleine gemerkt.

Schön das es kein Tumor war.
Mine

• Knubbel -Fortsetzung- Beitrag #4
Das ist ja super!
Warum hat man es dann eigentlich operieren müssen? Wegen der Entzündung?

• Knubbel -Fortsetzung- Beitrag #5
Ja, mußte man. . . wegen der verkalkung. hätte sonst auch böse ausgehen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knubbel -Fortsetzung-

Knubbel -Fortsetzung- - Ähnliche Themen

Karlas OP und Heilung - Dokumentation: Huhu, gestern wurde meine Karla Kolumna operiert. Als rasende Reporterin muss sie natuerlich davon berichten ;) Und weil sie sowieso so...
OP - Ratte zieht alle Fäden - Lösungsvorschlag: Hallo Leute, meine Ratte Mallow musste wegen einem Mamatumor zur OP. Der Arzt meinte die Chancen seien gut, da der Tumor abgekapselt wirkt und...

Neueste Beiträge

Oben