Bitte Helft Paras!!!

Diskutiere Bitte Helft Paras!!! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; wer sich einen neuen Hund zulegen möchte bzw wen kennt der auf der suche nach einem neuen liebling ist der möchte isch doch bitte das hier mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Helft Paras!!! Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
wer sich einen neuen Hund zulegen möchte bzw wen kennt der auf der suche nach einem neuen liebling ist der möchte isch doch bitte das hier mal ansehen...

ich finde es so traurig das ma den hund einfach wieder sich selbst überlässt...das ist so grausam.

• Bitte Helft Paras!!! Beitrag #2
Der arme............................

• Bitte Helft Paras!!! Beitrag #3
Ich kenn welche die suchen einen zweiten Hund,aber Paras ist ja im mom in Hamburg (?) und leider ist das ziemlich weit weg von hier!!:( Und ich wüsste auch nicht ob das gut gehen würde.Die Familie hat einen 2 jährigen Jack Russel Terrier (mein pflegehund),der sehr dominant ist.....
Ich würde dem kleinen gerne helfen!!ich habe allerdings schon drei Hunde!!!
MfG

• Bitte Helft Paras!!! Beitrag #4
Hallo, ich finde das richtig grausam! Es muss schrecklich sein, so einen Hund wider auf die Straße zu setzten!
Ich würde gerne noch einen Hund nehmen, kann aber leider nicht weil, ich mir selber zwei Hunde aus Spanien bekommen habe!

• Bitte Helft Paras!!! Beitrag #5
nein paras ist noch im ausland sollte man niemanden für ihn finden muss er wieder auf die strasse und kämpfen.

• Bitte Helft Paras!!! Beitrag #6
Das kann doch wohl nicht wahr sein, oder???

• Bitte Helft Paras!!! Beitrag #7
hey!!
der arme..........:(. würde ihn echt gerne nehmen........
bis dann, MaRaIke

• Bitte Helft Paras!!! Beitrag #8
ich bin fassunglos

• Bitte Helft Paras!!! Beitrag #9
paras such immer noch ein zuhause.

• Bitte Helft Paras!!! Beitrag #10
Oh Gott der arme-warum findet sich denn keiner der ihm ein neues zu ause geben kann??

• Bitte Helft Paras!!! Beitrag #11
eni ich weiss es nicht ich weiss nur das wenn wir jetz ende des monats erfahren ob wir umziehen ich dem guten erst mal einen pflege platz geben würde.
mir tut das tier so leid.

• Bitte Helft Paras!!! Beitrag #12
ooohhhh,der arme paras tut mir richtig leid... :(Ich frag auf jedenfall meine bekannten,vlt. will mein Onkel ja ein zweithund haben...

• Bitte Helft Paras!!! Beitrag #13
crazy dog das wäre klsse der arme kerl hat ein zuhauseverdient auf der stasse würde er nie übberleben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Helft Paras!!!

Bitte Helft Paras!!! - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
eine Woche nach Einzug steht große Feier an (Hütte, Polterabend ohne poltern): Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und unser Welpe (ein Kooikerhondje) zieht am 8. Juli bei uns ein. Die Situation ist leider jetzt nicht...
missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Oben