Ja ich saß auch erst einmal vor meinem Computer und habe etwas verdutzt auf die E-mail gestarrt!
Zum Thema Hasensuche:
ICH BIN FÜNDIG GEWORDEN!!!
Jillian ist vorhin bei mir eingezogen! Ich habe ihn im Tierheim gefunden und mich verliebt. Leider ist nicht klar, wie alt er genau ist. Aber er ist definitiv ausgewachsen. Ein Zwergwidder, allerdings ist er noch nicht kastriert und ich muss am Montag sofort einen Termin mit der Tierärztin machen, damit er meine Pauline so schnell wie möglich "gefahrenlos" kennen lernen kann! ^^
Er is ein echt süßer Racker und kehrt mit seinen hängenden Ohren den ganzen Boden zusammen!
Ich habe ihn jetzt - bis die Quarantäne-Zeit vorüber ist - alleine einquartiert, jedoch sind mir ein paar Dinge aufgefallen, die ich bei meinen anderen Kanninchen nie beobachten konnte:
1.Wenn er sich putzt, "grunzt" er so in sich rein...
2.Er reibt sich mit seinem Kinn überall und als er es bei meine Hand gemacht hat, hatte ich das Gefühl, dass sein Kinn auch etwas feucht war. Makiert er so sein Revier?? Liegt es daran, dass er unkastriert ist?
3.Das Seltsamste von allem: Manchmal spring er wie ein verrückter durch den Stall und spritzt sein Pippi regelrecht nach allen Seiten. Meine ganzen Arme waren voller Hasenpippi und über den ganzen Boden hatte er es verteilt...
Kann mir jemand sagen, was da zu bedeuten hat? Ich habe so etwas noch nie erlebt!!!
Lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Miay schrieb nach 2 Minuten und 55 Sekunden:
Hab auch gleich noch eine "nette" Mail verfasst, dass ich dem kleinen gerne geholfen hätte! Aber dass etwas mehr Höflichkeit angebracht gewesen wäre!
hihi