Meine Pauline ist jetzt ganz alleine

Diskutiere Meine Pauline ist jetzt ganz alleine im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Behalt das am besten im Blick. Muß nix Schlimmes sein, aber das ist jetzt für mich schwer zusagen. Es kann halt zB beim schlucken während des...
  • Meine Pauline ist jetzt ganz alleine Beitrag #41
Behalt das am besten im Blick. Muß nix Schlimmes sein, aber das ist jetzt für mich schwer zusagen. Es kann halt zB beim schlucken während des putzens sein,wenn er grad den kopf bissle verdreht hat,dass da ein komisches Geräusch entsteht.

• Meine Pauline ist jetzt ganz alleine Beitrag #42
Ich hoffen, dass es nichts ernstes ist!
Naja ich schätze, ich lass ihn vom der Tierärztin mal völlig durchchecken und mache dann gleich einen Termin zu kastrieren aus, dann kann ich das ja mal mit ansprechen!
Bilder von dem Süßen gibt es, wenn er sich eingewöhnt hat! ich will ihn ja nicht verschrecken!

Lg

• Meine Pauline ist jetzt ganz alleine Beitrag #43
Ja, das wird am besten sein :)

• Meine Pauline ist jetzt ganz alleine Beitrag #44
Frag doch mal deine bekannte ob die jemand kennen der ein älteres Tier haben und es nicht mehr wollen
viel glück
lg

Thema:

Meine Pauline ist jetzt ganz alleine

Meine Pauline ist jetzt ganz alleine - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Entscheidungshilfe VG Chinchilla: Hallo zusammen, ich benötige Eure Erfahrung / Euren Rat. Ursprünglich hatte ich zwei Böckchen, mittlerweile 1,5 Jahre alt, damals unkastriert -...
Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Hund anschaffen? Ehrliches Feedback: Guten Tag! Meine Frage ist ziemlich lang, aber vielleicht hat jemand von euch Zeit und Lust, mit zu helfen. 🤗 Ich bin 39 und wohne mit meinem...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Oben