Wurmkur am Weekend

Diskutiere Wurmkur am Weekend im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Vielleicht konnte dein TA ja anhand deiner Beschreibung einordenen, welches Medikament dagegen hilft. Hoffentlich ist sie dann danach befreit.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wurmkur am Weekend Beitrag #21
Vielleicht konnte dein TA ja anhand deiner Beschreibung einordenen, welches Medikament dagegen hilft.
Hoffentlich ist sie dann danach befreit.

• Wurmkur am Weekend Beitrag #22
Hallo Elfi
Du solltest in nächster Zeit mal immer einen Blick auf die Häufchen deines Hundes werfen, ob da vielleicht noch lebende Würmer heraus kommen. Es gibt sehr unterschiedliche Würmer und es gibt kein Mittel das gegen alle wirkt.

• Wurmkur am Weekend Beitrag #23
man schau mich schon komisch an das ich immer hinter dem hund stehe wenn sie ihr geschäft macht.

gehöre zum team CSI KOT:eusa_think:

• Wurmkur am Weekend Beitrag #24
Na Super Elfi, :lol:
bei mir haben sich die Leute schon lange dran gewöhnt. Ich gucke mir den Kot von meiner immer an (auch aus gesundheitl. Gründen, nicht weil ich das so klasse finde :uups: )und nehme ihn dann mit einem Tütchen weg. Soll ja keiner reinlatschen.
Somit haben sich die Leute auch mit ihren entsezten Blicken langsam beruhigt. ;)

• Wurmkur am Weekend Beitrag #25
Kann sein dass ich es übersehen hab..aber Rica
Hund kann die Würmer auskotzen. ja die sind in Darmbereich. Aber wenn Hund so stark befallen ist. Kann es nicht nur Hinten sondern auch vorne rauskommen

• Wurmkur am Weekend Beitrag #26
Kann sein dass ich es übersehen hab..aber Rica
Hund kann die Würmer auskotzen. ja die sind in Darmbereich. Aber wenn Hund so stark befallen ist. Kann es nicht nur Hinten sondern auch vorne rauskommen

Hi Tayet,

danke für den Hinweis, aber wurde oben schon geklärt.
Einfach durchlesen ;)

Grüße
Elstertier

• Wurmkur am Weekend Beitrag #27
:uups: sry hab ich doch übersehn

• Wurmkur am Weekend Beitrag #28
Ist doch kein Problem.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wurmkur am Weekend

Wurmkur am Weekend - Ähnliche Themen

Was hat sie nur ?: Wenn diese Attacken wieder kommen, schluckt Hund ständig, leckt alles an, ist unruhig, hört sich an wie Schluckauf, würgt und hustet aber kommt...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Hilfe, Analdrüsen nichts schlägt an: Hallo, Ich habe ein Problem und weis nicht was ich tun soll >.< Mein Hund Alvin, Rüde Alter: 12 Nicht Kastriert Nie Nachwuchs gezeugt ca...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Oben