Mäusebaby!

Diskutiere Mäusebaby! im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; mäusebabys gib sie meiner echse sie hat hunger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusebaby! Beitrag #21
mäusebabys

gib sie meiner echse sie hat hunger

• Mäusebaby! Beitrag #22
sorry, aber dieser Beitrag ist völlig daneben! Ich denke Niemand muss dir erklären, was das Problem an dem Post ist? Eine Entschuldigung wäre angebracht...

• Mäusebaby! Beitrag #23
Hallo Soe
Na wie gehts dem süßen kleinem Baby???
Wünsche ihm/ihr alles gute.
Freu mich schon auf Foto´s
Wenn es größer ist kannst du den größeren Stall ja wiedre nehmen. (Das hatte ich auch mal mit meinen Merri-Babays.´)

@ bartagame
Sorry aber gehts noch???:eusa_hand:

• Mäusebaby! Beitrag #24
@ Bartagame! Nein Danke! Dann geh und kauf ihr etwas! :019:
Darüber kann ich nur schmunzeln (über solch ..... Aussagen)! :mrgreen:

----

Hi Genie!

Dem Kleinen gehts recht gut, danke der Nachfrage!

So nach genauem Nachschauen ist mein Kleines eine Sie! :sm1_013:

LG Soe

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusebaby! Beitrag #25
gratuliere dass du es so gut hinbekommen hast, denn ich dneke, es hat bis jetzt noch keiner geschafft eine babymaus aufzupäppeln.
alsoeigentlich ist es ja nicht verbiten mäuse oder ratten u verfüttern auch wenn s noch so traurig ist aber ist eben lauf der natu aber so jugn darf es noch nicht sein, da man sie den eltern nicht wegnehmen kann.
wo kommst du denn her?
eventuell habe ich einen kameraden für dich und mti 4 wochen müsste man eigentlich auch schon hoden sehen wenns ein bock ist.
welche farbe hat die maus denn?
frisst sie denn jetzt schon körner und obst und so oder noch brei?

gruß

• Mäusebaby! Beitrag #26
viel glück für dein mäuschen =)

ich warte shon auf die bilder ^^

aLy <3

• Mäusebaby! Beitrag #27
Hi Nymphensittichenmutter!

Das Kleine frisst jetzt schon Körner, nur frisches Obst und Gemüse, da traut es sich noch nicht so ran!

Die Maus ist ein Weibchen, ist weis mit roten Augen, zwar etwas ungewohnt, jedoch sehr knuffig die Kleine!

------

Vor etwa 2 Stunden hab ich ihr eine Spielkameradin geholt, aber sie ist gleich auf sie zugestürmt und hat diese dolle gebissen! Tja nun kann ich sie wieder zurück bringen, denn so wie ich weiss, müssen sie getrennt werden, wenn sie sich nicht riechen können! Eigentlich schade, denn die andere ist echt zahm!
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Versuch!

------

So mit dem Bild reinstellen dauert noch ein bißchen, denn dies muss mein Freund für mich machen, denn ich kenn mich da kaum aus! :mrgreen: Deswegen dauert es auch so lange, sorry!

------

P.S.: Muss man überhaupt Mäuse trennen, die sich beißen?! :?:

Also ich geh jetzt weg!

Liebe Grüße an alle hier!

Soe

• Mäusebaby! Beitrag #28
hey,

wie hast du die beiden zusammengesetzt? Es ist ganz dolle wichtig, dass die Tiere sich auf neutralen Boden kennen lernen!! Andernfalls macht die "alteingesessene" Maus Revieransprüche geltend.

wenn sie die Mäuschen noch nicht verletzt haben, kannst du einen neuen Versuch starten.

also: auf unbekannten Boden (Badewanne wär prima) zusammensetzen ruhig etwas länger, wenn sie sich gegenseitig putzen oder zusammen pennen ist die erste Hürde geschaft. Währenddessen machst du den Käfig blitzeblank, günstig wäre Essigwasser (gut nachspülen!!) um den Mäusegeruch zu entfernen. Den Käfig solltest du anschließend nur spärlich einrichten und es darf kein altes, nach Maus riechendes Spielzeug rein. günstig ist ein Eierkarton (bedrucktes Papier aber abmachen) als Haus und ein Heuberg. Später darf mehr rein aber für ne weile nur Papprollen und so was. Mit dem alten Spielzeug min 2-3 Wochen warten.
Wenn es derbere zankereien gibt kannst du sie behutsam trennen (nicht auseinandersetzen, max in 2 entfernte Ecken der Badewanne). Nach drei gemeinsam glücklichen Tagen kann Entwarnung gegeben werden .

so in etwa.

:arrow: hinter diesen beiden Links sind sehr ausführliche Beschreibungen zu dem Thema Mäusevergesellschaftung :!:

viel Erfolg!

• Mäusebaby! Beitrag #29
Huhu, biste noch da??

Ich will ein Foto sehen :!: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusebaby!

Mäusebaby! - Ähnliche Themen

Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Alter, ausgesetzter Hund: Huhu, würde mich freuen, wenn ihr die Geschichte lesen würdet. LG Lilly Es ist heiß und der warme Asphalt unter meinen Pfoten scheint...
Oben