- Helft uns, Balou liegt im Sterben !! Beitrag #1
happyhamsti
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen.
sorry jetzt wegen denn ganzen Retschreibfehler, aber ich und meine
Freundin haben so angst.
Ich bin Happyhamstis freundin, smartie!
Balou, ihr Hamster liegt im sterben.
Er atmet kaum und, bewegt sich nicht, wie als ob er tod sei, er zuckt aber hin und wieder.
Wir sind zu 2 Tierärzten gerannt, zu denn Notstationen, niemand war da!
Wir haben sogar bei denn Zuhause von beiden geklingelt, niemand ist ran gegangen
Bitte helft uns, was sollen wir machen??
Wir sind voll aus der Puste, wir sind gerannt und gerannt..
Aber wir können doch jetzt nicht noch irgentwie zum Klinikum rennen,
wir beide sind auch erst 13 und 14!
Außerdem ist er sehr weit enfernt, und unsere eltern sind auch nicht Zuhause.
Wie können ihr ihn wieder aufpeppeln, bis Morgen?
Bitte helft uns, er stirbt fast und wir wissen nicht was wir noch machen sollen.
Wie gesagt wir waren bei 2 tierärtzin wo auf der persönlichen karte eig. steht das sie für notfälle immer da sind, waren sie aber nicht ..
Morgen werden wir bestimmt zum TA gehen, die haben ja morgen offen, aber was sollen wir machen da er es bis morgen schafft??

Sorry nochmal wegen der rechtschreibung, ich achte eigentlich immer drauf, bloß es geht hier um Leben und tod!!
LG, rachel (happyhamsti) und ich Linda (smartie)
EDIT: Er ist ganz kalt aber er gewegt sich bisschen aber nur selten und seine augen gehn nur bisschen immer auf und zu, wir sind uns aber sich das er noch lebt.
Ach man das ist soo traurig, Hilfe....
sorry jetzt wegen denn ganzen Retschreibfehler, aber ich und meine
Freundin haben so angst.
Ich bin Happyhamstis freundin, smartie!
Balou, ihr Hamster liegt im sterben.
Er atmet kaum und, bewegt sich nicht, wie als ob er tod sei, er zuckt aber hin und wieder.
Wir sind zu 2 Tierärzten gerannt, zu denn Notstationen, niemand war da!
Wir haben sogar bei denn Zuhause von beiden geklingelt, niemand ist ran gegangen
Bitte helft uns, was sollen wir machen??
Wir sind voll aus der Puste, wir sind gerannt und gerannt..
Aber wir können doch jetzt nicht noch irgentwie zum Klinikum rennen,
wir beide sind auch erst 13 und 14!
Außerdem ist er sehr weit enfernt, und unsere eltern sind auch nicht Zuhause.
Wie können ihr ihn wieder aufpeppeln, bis Morgen?
Bitte helft uns, er stirbt fast und wir wissen nicht was wir noch machen sollen.
Wie gesagt wir waren bei 2 tierärtzin wo auf der persönlichen karte eig. steht das sie für notfälle immer da sind, waren sie aber nicht ..
Morgen werden wir bestimmt zum TA gehen, die haben ja morgen offen, aber was sollen wir machen da er es bis morgen schafft??
Sorry nochmal wegen der rechtschreibung, ich achte eigentlich immer drauf, bloß es geht hier um Leben und tod!!
LG, rachel (happyhamsti) und ich Linda (smartie)
EDIT: Er ist ganz kalt aber er gewegt sich bisschen aber nur selten und seine augen gehn nur bisschen immer auf und zu, wir sind uns aber sich das er noch lebt.
Ach man das ist soo traurig, Hilfe....