Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Helft uns, Balou liegt im Sterben !! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; fühle dich ganz ganz lieb gedrückt.
und deinen kleinen hamstis wünsche ich trotzdem viel viel spaß im regenbogenland =) Sie werden sich bestimmt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helft uns, Balou liegt im Sterben !! Beitrag #41
krümel7
Punkte Reaktionen
0
fühle dich ganz ganz lieb gedrückt.
und deinen kleinen hamstis wünsche ich trotzdem viel viel spaß im regenbogenland =) Sie werden sich bestimmt heimlich an deinen verbliebenen Körnern reichlich bedienen =)
Ich danke euch auch ganz dolle.
Und das alles,wo ich gerade dabei bin eine Hamsterdame aufzunehmen.
Aber jetzt sind Terry und Balou weg.
Helft uns, Balou liegt im Sterben !! Beitrag #43
J
Jenny108
Punkte Reaktionen
0
Es tut mir sehr leid was mit deinem Balou passiert ist. Hoffe auch das er einen guten Übergang ins RBL hatte.
Helft uns, Balou liegt im Sterben !! Beitrag #44
Smartie
Punkte Reaktionen
0
ui, ich hab ihn vorhin nochmal gesehen.
Er hatte die Augen "leicht" geöffnet und lag da wirklich "verkrampft" ..
Ach man der arme Kerl, er hats nicht verdient.
Es kam so plötzlich.
Er war ja auch erst 9 Monate !!
Na ja, villeicht ist er ja auch mit einer Krankheit geboren worden, er stammt aus
der Zoohandlung! "
Aber das glaub ich weniger ..
Lg, smartie.
Helft uns, Balou liegt im Sterben !! Beitrag #45
happyhamsti
Punkte Reaktionen
0
Ja,aber ich bereue es nicht.
Ich werde zwar keinen Hams(weder auch andere Tiere) aus der Zoohandlung nehmen,aber ich bin froh,dass ich ihm wenigstens ein kurzes schönes Leben bieten konnte.
Ich war ja schon bevor meine kleinen starben auf der Suche nach einem "dritten" Hams,also setze ich das fort,denn ohne Hams will ich auch nicht leben.
Ich hab mich den kleinen Nagern angepasst und will auch immer Hamster halten und retten.
Also ich gehe mit meiner Mutter morgen ins TH,wir schaun dort mal ob es einen kleinen gibt der zu mir passt bzw. den ich ein Zuhause schenken möchte.
Da gibts blos eine Frage:
Ich hab noch nie Kleintier aus dem TH geholt(immer aus Notstationen oder auch leider aus der Zoohandlung)
und ich wollte mal fragen wie das dort so abläuft,also angenommen ich würde einen kleinen finden,nimmt man den gleich mit,muss man den erst kennenlernen wie bei Hunden und Katzen?
Und haben die auch so eine Schutzgebühr?
Liebe Grüße Rachel
Helft uns, Balou liegt im Sterben !! Beitrag #46
Rusty&Frodo
Punkte Reaktionen
0
also es wird ein vetrag gemacht. die gucken event. persönlich das gehege an wo er rein kommt. fragen dich was und du musst halt geld bezahlen, so war das bei ner freundin.
Helft uns, Balou liegt im Sterben !! Beitrag #47
happyhamsti
Punkte Reaktionen
0
Danke dir,und weist du auch ob man den Hams gleich mit nimmt oder wollen die erst das Gehege anschaun?
Ihr merjt schon,ich bin echt Planlos ^^
Helft uns, Balou liegt im Sterben !! Beitrag #48
Rusty&Frodo
Punkte Reaktionen
0
ich denke die werden sich das erst anschauen, kannst ja mal fragen. oder du bringst gr0ße Fotos mit wo man das supi gut sehen kann.
Helft uns, Balou liegt im Sterben !! Beitrag #49
happyhamsti
Punkte Reaktionen
0
Jup,ich denke ich nehme zur Sicherheit mal Fotos mit,falls die das Gehege sehen wollen.Ich gehe morgen ins TH und wenn ich einen finde,hole ich ihn am Fréitag ab wenns klappt.
Danke nochmal,Liebe Grüßse Rachel
Helft uns, Balou liegt im Sterben !! Beitrag #50
*lucky*
Punkte Reaktionen
0
Oh man das tut mir voll Leid dass der Kleine gestorben ist. Fühl dich gedrückt, kopf hoch!!
Helft uns, Balou liegt im Sterben !! Beitrag #51
Tara193
Punkte Reaktionen
0
Du arme mein Hamster hatte nach einen Jahr einen Tumor im Kopf daher konnten ihm die Tierärzte auch nicht mehr helfen[SCHILD][YOUTUBE][GOOGLE][/GOOGLE][/YOUTUBE][/SCHILD]
Helft uns, Balou liegt im Sterben !! Beitrag #52
N
nana165
Punkte Reaktionen
0
tut mir sehr leid ich weiß gar nicht wie ich erst reagieren werd ewenn meiner stirbt ich galueb genau so wie du