Tiere aus dem Tierheim

Diskutiere Tiere aus dem Tierheim im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo! Ja ich ging davon aus das die Meerschweinchen im TIerheim immer zusammen leben .... nein ich halte mein meerschweinchen nicht allein ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tiere aus dem Tierheim Beitrag #21
Hallo!
Ja ich ging davon aus das die Meerschweinchen im TIerheim immer zusammen leben .... nein ich halte mein meerschweinchen nicht allein ich habe 2 stück 2 männchen! wie kommst du darauf (=

• Tiere aus dem Tierheim Beitrag #22
Hallo

Hunde kommen bei mir nur noch vom Züchter, bei den katzen unterschiedlich...
Einer kommt vom Bauernhof, eine aus dem Tierheim und eine aus Spanien und einer vom Züchter!
Meine zwei ratten kommen vom Tierschutz!
Meine ersten Hunde hatte ich auch unterschiedlich... den DSH Husky Mix vom Tierschutz (gerettet aus einem Stall) und den DSH vom Züchter!

liebe Grüße

• Tiere aus dem Tierheim Beitrag #23
Hallo!
Ja ich ging davon aus das die Meerschweinchen im TIerheim immer zusammen leben .... nein ich halte mein meerschweinchen nicht allein ich habe 2 stück 2 männchen! wie kommst du darauf (=

Hi Dennis!
Na klar, denke auch, dass sich zwei Meeries zusammen im Tierheim wohler fühlen als ein einzelner Hund. Das war aus deinem Beitrag nicht so genau rauszulesen.;)

Ich frage aus Neugierde. Bin überzeugter Einzelhaltungsgegner und versuche, wenn ich ein "Opfer" gefunden habe, es zur "Mehrhaltung" zu überzeugen zum Wohle der Tiere :mrgreen: Aber da bin ich ja bei dir falsch. Nicht krumm nehmen!

LG
Wölfi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiere aus dem Tierheim

Tiere aus dem Tierheim - Ähnliche Themen

24537 Neumünster - Tierheim/Auffangstation. KLEINTIERE!: Hallo liebe Tier-Freunde! Ich war am Samstag mit meiner Schwester (sie engagiert sich sehr) im Tierheim in Neumüster! Von außen wirklich nett...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (Stand 05.01.2013): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Katzenmutti mit Kitten zu altem Kater gezogen: Hallo Katzenfreunde, ich hoffe das ich hier richtig bin und mir eventuell Tipps und Ratschläge gegeben werden können. Ich habe folgendes Problem...
Oben