Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Babykatze faucht 10Monate alten Kater an im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, lass sie machen. Die regeln das schon. Ich denk auch nicht, dass es was ernstes ist. Natürlich sieht es für uns brutal aus, wenn die Katzis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Babykatze faucht 10Monate alten Kater an Beitrag #21
Ulli
Ja, lass sie machen. Die regeln das schon. Ich denk auch nicht, dass es was ernstes ist. Natürlich sieht es für uns brutal aus, wenn die Katzis spielen und aufeinander losgehen. Bei uns ist das ähnlich. Das Geschrei immer, wenn Julius und Cleo toben. Wie oft die sich den Kopf an irgendetwas anhauen, schrecklich. Mein Freund und ich schauen uns dann immer an, aber die beiden Fellnasen spielen in der nächsten Sekunde wieder miteinander und jagen sich . So lange kein Blut fließt, lass sie einfach machen, auch wenn es dir schwerfällt. Sei tapfer. :mrgreen:
Babykatze faucht 10Monate alten Kater an Beitrag #22
BKH-BLH
Halloooo....
ich bin heilfroh, das ich die Ausdauer mit meine 2 Katzen hatte.
Mittlerweile sind sie die dicksten Freunde. Spielen wie wild...raßen wie irre durch die Wohnung.
Klein Leo faucht nicht mehr...und Loui zieht sich auch nicht mehr zurück.
ich bin sooo happy, das ich durchgehalten habe...
Und nochmals vielen vielen Dank, das ich hier Rat bekommen habe.
Danke danke danke......
Eva zusammen mit klein Leo und Katerchen Loui.....
Babykatze faucht 10Monate alten Kater an Beitrag #23
Nienor
freut mich das du nicht aufgegeben hast und es am ende so gut ausgegangen ist
Babykatze faucht 10Monate alten Kater an Beitrag #24
Ina4482
Hallo Eva, das hört sich ja toll an ! Freut mich für dich; dann hat sich die Geduld ja wirklich gelohnt!
Babykatze faucht 10Monate alten Kater an Beitrag #25
Ulli
Hallo Eva,
prima, prima, prima. .... :clap: Ach das hört sich doch ganz toll an. Schön, dass du doch so viel Geduld aufgebracht hast. Am Ende lohnt sich es ja doch. Es freut mich so für dich!!! Dann viel Spaß noch mit deinen beiden Süßen! :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Babykatze faucht 10Monate alten Kater an
Babykatze faucht 10Monate alten Kater an - Ähnliche Themen
Zweite Katze, alte faucht!Hilfe!: Hallo ihr da draußen vor dem Bildschirm.
Ich habe eine 10 Monate alte Katzendame, und habe mir gestern einen knapp 11 Wochen alten Kater geholt...