Aussis of Triple *** in E. - Fragen dazu

Diskutiere Aussis of Triple *** in E. - Fragen dazu im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; wieso denn nicht? Machen die mit Aussie kein Agility oder ähnliches? Gehen die nur ganz normal spazieren??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aussis of Triple *** in E. - Fragen dazu Beitrag #21
wieso denn nicht? Machen die mit Aussie kein Agility oder ähnliches? Gehen die nur ganz normal spazieren??

• Aussis of Triple *** in E. - Fragen dazu

Anzeige

• Aussis of Triple *** in E. - Fragen dazu Beitrag #22
Noch nicht mal, der Hund kommt ein oder zwei mal am Tag an der Flexi Leine für 30 Min in den Wald oder darf am Fahrrad nebenher rennen. Jetzt schon mit 6 Monaten und auch schon vor 2 Monaten, also als sie 4 Monate alt war.

• Aussis of Triple *** in E. - Fragen dazu Beitrag #23
arme maus ..auch wenn die nicht reinrassiger Aussie ist...so ein Leben wünsch ich keinem Wuffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aussis of Triple *** in E. - Fragen dazu

Aussis of Triple *** in E. - Fragen dazu - Ähnliche Themen

Die ewige Frage nach der Rasse: Hallo von mir - auch ich benutze mal den Fragebogen um mir von euch Rückmeldungen einzuholen, was am besten passt. Ich heiße Flo, zur Zeit 26...
Mini-Aussie Verein?: Hallo :) Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum, bin ganz neu hier ;) Also... Ich wünsche mir schon länger einen Aussie, bin durch den...
Kennt jemand diesen Hund?: Hallo :) Ich wollte mal fragen, ob vllt irgendjemand den Bruder von meiner Amy kennt? Er heißt Carlo und ist ein Aussie ohne Papiere in der Farbe...
Anfänger hat ein paar Fragen zu Frettchenhaltung/Kauf: Hallo, in den nächsten monaten sollen Frettchen bei mir einziehen, deswegen war ich auch bereits eifrig im Web unterwegs und konnte mich...
Wer kann mir helfen wie ich meinen Hund wieder bekomme?!: Hallo an alle, Ich bin neu hier und grüße alle erstmal ganz herzlich ;) Ich bin auf meiner ständigen suche nach Hilfe in verschiedenen...
Oben