Deklarationslüge Bestes Futter

Diskutiere Deklarationslüge Bestes Futter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, seht mal, was ich in einem anderen Forum gefunden habe. Was meint ihr dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Deklarationslüge Bestes Futter Beitrag #2
Nichts. Und ich denke, das sollte man auch eher sein lassen, bis der Rechtsstreit ausgefochten ist.

Hier die Gegendarstellung von Bestes Futter:

P.S.: Wenn dein Hund das Futter gut verträgt, kannst du es doch weiter füttern. Besser als der Supermarkt Kram ist es (auch, falls die Vorwürfe stimmen sollten) alle mal.

Liebe Grüße
Katja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deklarationslüge Bestes Futter

Deklarationslüge Bestes Futter - Ähnliche Themen

Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Katze isst seit Zahnwechsel wenig: Hallo! Meine zwei Kitten werden demnächst 5 Monate alt und die haben bereits Zahnwechsel (beiden fehlen fangzähne und habe auch einen gefunden)...
Hund zerstört gezielt Spielzeug vom Kind: Hallo, ich bin grad frisch dazu gekommen, bitte zerreisst mich nicht! (schon öfters Passiert) Also mein Problem ist aktuell dass unsere Hündin...
Oben