Großer oder kleiner Kindersegen?

Diskutiere Großer oder kleiner Kindersegen? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das Weibchen ist 1 jahr und 4 Monate. Ist es denn unnormal das sie das jetzt schon macht? *das Haare rupfen*
  • Großer oder kleiner Kindersegen? Beitrag #21
Das Weibchen ist 1 jahr und 4 Monate.
Ist es denn unnormal das sie das jetzt schon macht? *das Haare rupfen*

• Großer oder kleiner Kindersegen? Beitrag #22
"unnormal" is es nich, aber auch nich normal. Es is ja ihr "erstes Mal :D" und da is sie bestimmt aufgeregt.

• Großer oder kleiner Kindersegen? Beitrag #23
Naja ich werde es ja ende nächster Woche sehen.:mrgreen:

• Großer oder kleiner Kindersegen? Beitrag #24
Jukari,
mein Weibchen ist jetzt in der letzten Woche und hat ihr gebautes Nest zu geschaufelt, mit ganz viel Steu.
Hat sie jetzt das Nest aufgegeben und Baut wo anders ein neues?:eusa_eh:
Wie wird sie reagieren wenn ich das zugeschaufelte Nest entferne, baut sie dann vielleicht dort ein neues?:shock:

Thema:

Großer oder kleiner Kindersegen?

Großer oder kleiner Kindersegen? - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen aus Einzelhaltung: Hallo an alle Experten, Ich wohne auf den kanarischen Inseln und helfe einem Freund, der eine Finca übernimmt, auf der vier große Kaninchen (3...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...

Neueste Beiträge

Oben