Heim für Puschkin für drei Wochen

Diskutiere Heim für Puschkin für drei Wochen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich brauche für mein Kater Puschkin, Heim (Bielefeld) für drei Wochen in Sommer wehrend ich in Urlaub bin.:? ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heim für Puschkin für drei Wochen Beitrag #1
Z

zoya1501

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche für mein Kater Puschkin, Heim (Bielefeld) für drei Wochen in Sommer wehrend ich in Urlaub bin.:? ?

• Heim für Puschkin für drei Wochen Beitrag #2
Hast du keine Verwandten oder Freunde die auf ihn aufpassen können?

• Heim für Puschkin für drei Wochen Beitrag #3
Am Besten wäre jemand, der die drei Wochen bei dir wohnen kann, damit der Kater erst gar nicht ausziehen muss.

Wenn sie überhaupt nichts findet wäre auch eine Tierpension eine Alternative.

LG
by blackcat

• Heim für Puschkin für drei Wochen Beitrag #4
Hallo zoya ,

ich habe gute Erfahrungen mit einer Katzenpension gemacht . Wichtig finde ich dabei , dass man sich diese vorher anschauen kann . :p
3 Wochen ist aber eine lange Zeit . Meine beiden habe ich höchstens 2 Wochen in einer Pension . :)
Sie fühlen sich da richtig wohl . Sonst könnte ich auch nicht in Ruhe Urlaub machen . Pensionen verlangen oft bestimmte extra Impfungen und eine Floh / Zeckenprophylaxe kurz vor Antritt . :045:
Preislich liegt meine in den Sommermonaten bei 8 Euro und in den Wintermonaten bei 9 Euro inclusiv Futter . Sie haben eine Dachetage eines Einfamilienhauses zur Verfügung und können von dort aus in ein großes Außengehege mit Blick auf Garten mit Teich . Alles ist sehr gut gesichert .

Wenn Du möchtest kann ich Dir mal meine Pensionsadresse als PN schicken damit Du mal schauen kannst wie eine gute Pension aussieht .:angel:

Natürlich ist eine Katze lieber Zuhause aber wenn es nicht anders geht ist das so eine gute Sache .

• Heim für Puschkin für drei Wochen Beitrag #5
Wie schaut es bei dir imn der Nachbarschaft aus? Gibt es dort vielleicht jemanden, dem du vertraust und der täglich bei deinen Katzen zu Hause vorbei schauen und sie versorgen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heim für Puschkin für drei Wochen

Heim für Puschkin für drei Wochen - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Oben