Topinambur

Diskutiere Topinambur im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; :lol: Das glaub ich, obwohl die Planze in offener Erde wirklich schön an zu sehen ist, als Sichtschutz und eben dann zum verfüttern;) Kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Topinambur Beitrag #41
Das wird ein netter Kontrast am Gartenzaun zu unserem Nachbarn werden, der Rentner ist und das übliche Grünzeugs (Kohlrabi, Erdbeeren, Erbsen etc.) gärtnert. :mrgreen:

:lol: Das glaub ich, obwohl die Planze in offener Erde wirklich schön an zu sehen ist, als Sichtschutz und eben dann zum verfüttern;)

Kein Scherz, meine sind wie verrückt danach, also muss es gut sein, wenn Ninis sich so verückt anstellen:p

Die armen Leute die es in frei zugänglichen Feldern anbauen, da machen sich die Wildninis bestimmt nen Schmaus draus*g*

LG. maglite

• Topinambur Beitrag #42
Sichtschutz? :mrgreen: Um so besser, dann kann der Nachbar sich nicht mehr darüber pikieren, wie hoch bei uns das Franzosenkraut wächst :twisted:

• Topinambur Beitrag #43
Sichtschutz? :mrgreen: Um so besser, dann kann der Nachbar sich nicht mehr darüber pikieren, wie hoch bei uns das Franzosenkraut wächst :twisted:

Jau, denn Topi ist eine hochwachsende Sichtschutzpflanze wenn sie im Erdreich gezogen wird, sieht irre aus:lol:

Und wenn man dan noch den Futternutzen dazu nimmt ist die ideal*g*

LG. maglite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Topinambur

Topinambur - Ähnliche Themen

Heute gesichtetes Insekt: Hallo, ich habe heute ein Insekt im Haus fotografiert das einer Wespe ähnelt, aber schlanker und insgesamt kleiner ist. Wir jemand welches es...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Welche Schlange ist das?: Hallo, ich habe vorhin im Lötschental CH, VS, auf etwa 2000m Höhe , bei Nacht, eine überfahrene Schlange gesehen. Sie hat ein quadratisches Muster...
Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Oben