Können Hunde Fernsehen gucken?

Diskutiere Können Hunde Fernsehen gucken? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich denke auch, das Hunde Tv glubschen können=)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Können Hunde Fernsehen gucken? Beitrag #21
Ich denke auch, das Hunde Tv glubschen können=)

• Können Hunde Fernsehen gucken?

Anzeige

• Können Hunde Fernsehen gucken? Beitrag #22
Alex findet es toll Tiersendungen zu gucken... :D

• Können Hunde Fernsehen gucken? Beitrag #23
Benni hat als welpe mal löwen angeknurrt die in einer afrikadoku im fernsehn waren, wir haben uns total erschrocken, weil er sonst nie was gegen den fernseher hatte, naja dann mussten wir lachen. Er schaut aber auch so des öfteren mal auf den flimmerkasten, aber er blinzelt dann immer mit den augen, vielleicht kann er die strahlung nicht ab.

• Können Hunde Fernsehen gucken? Beitrag #24
also unsre Teckel-Gäng ....^^
die sind mal als die noch relativ jung warn..da wollten die in den fernseher springen!!!!xDxD
di habns natürlich nich durch geschafft^^..das war so geil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Können Hunde Fernsehen gucken?

Können Hunde Fernsehen gucken? - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Oben