Zu hohe Temperaturschwankungen??

Diskutiere Zu hohe Temperaturschwankungen?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr lieben,ich hätte da mal wieder ne Frage ;) : Also,in meinem Zimmer steht ein ziemlich großes Aquarium,mit viel Wasser und zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zu hohe Temperaturschwankungen?? Beitrag #1
Viviana.

Viviana.

Hallo ihr lieben,ich hätte da mal wieder ne Frage ;) :
Also,in meinem Zimmer steht ein ziemlich großes Aquarium,mit viel Wasser und zwei Wärmelampen,das von zwei Schildkröten bewohnt wird.Durch die Lampen und das Wasser ist in meinem Zimmer immer sehr schlechte Luft und deshalb ist mein Fenster immer gekippt,sonst hält mans echt nicht aus...
Aber nun zu meiner Frage:
Im Winter wird es Nachts natürlich ziemlich kalt bei mir,das geht schon mal in die Minusgrade herunter.Sind diese recht starken Temperaturschwankungen zu viel für einen Hamster und friert er dann??
Schon mal vielen Dank für die Antworten!

P.S. Keine Angst,noch wohnt hier kein Hamster ;)

• Zu hohe Temperaturschwankungen?? Beitrag #2
Hallo!
Hamster fallen ab Temperaturen um 10 Grad plus in den Winterschlaf, in einem Hamsterzimmer sollte schon normale Raumtemperatur salso 18-22Grad herrschen.

• Zu hohe Temperaturschwankungen?? Beitrag #3
Ok,vielen Dank!Dann muss ich mir eventuell was neues überlegen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu hohe Temperaturschwankungen??

Zu hohe Temperaturschwankungen?? - Ähnliche Themen

Abdeckung und Beleuchtung bei Moschusschildkröte: Hallo, ich bin neu im Forum und habe mich bisher immer im Internet belesen, wenn es um die Haltung meiner Schildkröte ging. Ich habe eine...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?: Hallo zusammen, Mein Anlass ist leider ein ziemlich trauriger und ich bin echt ratlos, was ich tun soll. Ich bin bei meinem Freund zu Besuch...
Oben