Erwachsene Katzen

Diskutiere Erwachsene Katzen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Das ist wahrlich in der Hinsicht praktisch ;) Jedoch bekommen sie das dobbelte an Fleisch als sie an Trofu bekommen würden. liebe Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erwachsene Katzen Beitrag #21
Das ist wahrlich in der Hinsicht praktisch ;)
Jedoch bekommen sie das dobbelte an Fleisch als sie an Trofu bekommen würden.

liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erwachsene Katzen

Erwachsene Katzen - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Katzen Ernährungs Problem: Hallo Ihr lieben, Wir sind uns etwas unsicher zu der Ernährung von unseren zwei BKH Katzen (Männchen und Weibchen beide 4 Monate alt ). Unsere...
Futtermittelunverträglichkeit aber Kater will nix anderes: Hallo, Mein Kater hat schon sehr lange eine Futtermittelunverträglichkeit (Er leckt sich am Bauch und Beine alles kahl). Bis die Tierärtze mal...
Oben