Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere wasser??? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Jaja,den Satz kenn ich!
Als ich meinen ersten Hams(da war ich unerfahren)aus der Zoohandlung holte,sagten die mir:Nein,die brauchen doch kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasser??? Beitrag #21
happyhamsti
Jaja,den Satz kenn ich!
Als ich meinen ersten Hams(da war ich unerfahren)aus der Zoohandlung holte,sagten die mir:Nein,die brauchen doch kein Wasser,das gibbet in der Wüste doc h auch nicht*kopfandiewandhau*
lol dann sollte sie noch mal in die schule gehen. In der wüste regnet es ja auch aber halt nur ganz selten. Und das wasser wird ja in den Pflanzen gespeichert.
Ein kaktus geht auch ein wenn der nie gegossen wird
und auf jeden Hamsterfutter steht drauf das man Wasser da stehen haben soll.^^
wasser??? Beitrag #23
happyhamsti
Ja,der Zoohandel eben...
Ich will nicht wissen wie viele Leute ihre Hams ohne Wasser halten,weil die das ja nicht brauchen :x :roll:
wasser??? Beitrag #24
Maleah
Off-Topic
mal ganz davon abgesehen, dass die meisten Hamsterarten ursprünglich gar nicht in der Wüste leben, sondern in Steppengebieten oder noch fruchtbareren Regionen.
wasser??? Beitrag #25
E
ES Hamster
ich fasse es nicht wie können die aus der zoohandlung so etwas sagen:evil::x
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): ES Hamster schrieb nach 1 Minute und 6 Sekunden:
bitte wasser geben:|
Zuletzt bearbeitet:
wasser??? Beitrag #26
S
Shinya
Ich habe mir am Samstag auch einen Hamster in einer Zoohandlung gekauft, mir wurde auch erzählt, dass der Hamster noch kein Wasser bekommen soll, dafür viel frisches Gemüse und ich ihn erst in 2 Wochen langsam an Wasser gewöhnen soll. Vorher sei er zu jung dafür und würde dann Verdauungsprobleme bekommen...
wasser??? Beitrag #27
Adraste
Hallo Shinya!
Auch dein Hamster darf schon Wasser bekommen. Zu jung ist dein Hamster dafür sicher nicht. Gemüse sollte dein Hamster nicht zuviel bekommen, denn auch das könnte zu Verdauungsproblemen oder Durchfall führen, eher als Wasser.
wasser??? Beitrag #28
N
nana165
oh maaaan wa sist das bitte?!
was es für verrückte leute heut zu tage gibt
wasser??? Beitrag #29
Smartie
Eben! Denn gehts zum größten Teil ja nur ums' Geld :|
wasser??? Beitrag #30
N
nana165
solln die mal ohne wasser und mit obst und gemüse leben
wasser??? Beitrag #31
Hamsti21
Mein Hamster ist ständig am trinken.
Jedes Lebewesen braucht Wasser, zumindest das sollte ein Tierhändler wissen.:eusa_doh:
wasser??? Beitrag #32
Kathrin P.
@Hamsti : Dann is aber irgndwas nich normal mit deinem Hamster...Natürlich brauchen Hamster Wasser, aber sie trinken verhältnismäßig eigentlich sehr wenig, also kann er nich ständig am Trinken sein. Hast du einen Zwerg oder einen Goldi? Besonders Zwerghamster haben manchmal Diabetes, das solltest du vielleicht mal mit so nem Teststreifen aus der Apotheke überprüfen lassen.
wasser??? Beitrag #33
Smartie
Kann sein das dein Hamster diabeties hat. Meine Hamster trinken auch ab und zu bisschen mehr, aber so sorgen würde ich mir auch nicht machen,!
Kanichen bringt snack zum ander kanichen und jagen es sich dann gegenseitig ab: Hey 👋🏼
An sich habe ich kein proplem. mir ist nur ein verhalten aufgefallen und wollte wissen ob ihr das auch kennt oder vielleicht mehr darüber...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo,
ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko.
Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Umzug: Hallo ihr lieben,
wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an.
Wir werden wohl...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄,
da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃
Einkaufsliste...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette.
Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...