Reitlehrerhaftpflicht

Diskutiere Reitlehrerhaftpflicht im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hi, bin momentan auf der Suche nach einer geeigneten Reitlehrerhaftpflichtversicherung. Hab mich jetzt im Internet informiert. Dachte aber ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reitlehrerhaftpflicht Beitrag #1
S

Svenja

Guest
Hi,

bin momentan auf der Suche nach einer geeigneten Reitlehrerhaftpflichtversicherung. Hab mich jetzt im Internet informiert. Dachte aber ich frag hier nochmal an, viell. hat jemand positive/negative Erfahrung mit bestimmten Versicherungen gemacht (weiß nicht in wie fern man Namen nennen darf?!) oder noch hilfreiche Tips! ;)

Freu mich über Antworten!

LG

• Reitlehrerhaftpflicht Beitrag #2
Ich hatte eine Versicherung, einmal Reitlehrerhaftlicht und eine extra Schulpferdehaftpflicht, falls Du auf Deinem Pferd man unterricht gibst. Meine wollte meine Ausbildung sehen, und das ich über 18 bin. Ich weiß, das sie recht teuer war, aber alles super gut abgedeckt war und ich sie nicht einmal gebraucht habe...;) Darauf verlassen möchte ich mich aber nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reitlehrerhaftpflicht

Reitlehrerhaftpflicht - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Farbmaus 1x1 Haltung, Gehege, Fragen: Hallöchen ich habe mich jetzt lange durch das Internet gewütet und viel über Farbmäuse gelesen und geschaut 😊 Noch stehen aber einige Fragen offen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vogel in der Stadt gefunden: Hallo Vogelfreunde :) Vielleicht kann mir ja hier jemand kurz helfen. Und zwar, wir haben heute einen wildvogel gefunden, sehr seltsam sitzend...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Oben