Kotprobe, nur wie viel?

Diskutiere Kotprobe, nur wie viel? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich war gestern mit meiner Mandy beim Tiererzt weil sie abgenommen hat. Beim abtasten wurde nichts festgestellt jetzt soll ich eine...
  • Kotprobe, nur wie viel? Beitrag #1
Babsi1990

Babsi1990

Hallo,

ich war gestern mit meiner Mandy beim Tiererzt weil sie abgenommen hat. Beim abtasten wurde nichts festgestellt jetzt soll ich eine Kotprobe mitbringen. Hatte ich mir ja schon gedacht. Jedenfalls bin ich jetzt fleisig am sammeln, aber ich weiß nicht wie viel der Tierarzt da eigentlich haben will. :eusa_think: Sind jetzt gut 20 Kugeln (die äußerlich übrigens einwandfrei aussehen). Die sind von gestern und heute, reicht das?
Ich würd das gern schnellstmöglich hin bringen, auch wenn sie sonst genauso munter ist wie immer.

Danke für eure Antworten. :)

Liebe Grüße
Babsi

• Kotprobe, nur wie viel? Beitrag #2
reicht auf jeden Fall :) Nix wie weg damit;)

• Kotprobe, nur wie viel? Beitrag #3
Gut dakneschön. Mittlerweile sind es auch schon ca. 30 Kugeln. Wie es mich glücklich macht wenn sie auf mein Bett schei... :eusa_shhh: :mrgreen:

• Kotprobe, nur wie viel? Beitrag #4
so viele!Ich bring normal immer nur so 3-5 mit...ist das dann zu wenig oder wie?

• Kotprobe, nur wie viel? Beitrag #5
Testergebnis

Heute war endlich das Testergebnis da. Es sind Kokzidien.
Ich fahre gleich zum Tierarzt und hole ein Pulver ab welches sie
eine Woche bekommen soll. Vermutlich hat sie die Kokzidien aus dem Tierheim
mitgebracht!? :eusa_think:

LG Babsi

Thema:

Kotprobe, nur wie viel?

Kotprobe, nur wie viel? - Ähnliche Themen

Animonda Carny: Ich würde gern wissen, ob jemand der Animonda Carny füttert aktuell eine Veränderung des Fressverhaltens seiner Katzen bei Animonda Carny...
SOS!! Katze munter trotz beschädigter Organe??: Hallo an alle.. mir läuft etwas die Zeit davon.. Ich hab zurzeit eine ehemalige Pflegekatze wieder bei mir, sie kam mit ihrem Bruder nach mehr als...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Wenn alles anders kommt... Latente Leukose: Ich erstelle diesen Thread in erster Linie, um zu sensibilisieren, zumal es in Foren praktisch keine aktuellen Threads zu diesem Thema gibt. Das...
Kater hat Probleme beim Pinkeln: Hallo, unser Kater hat seit Kurzem scheinbar größere Probleme beim Pinkeln. Er ist jetzt knappe zwei Jahre alt und ist nicht kastriert. Wir haben...

Neueste Beiträge

Oben