Welche Rassen stecken drin?

Diskutiere Welche Rassen stecken drin? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, mach jetz mal son tread auf xD und zwar wollt ich fragen ob jemand weiss was für rassen in meinem Hund stecken? Bilder sind hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rassen stecken drin? Beitrag #1
Aleika

Aleika

Punkte Reaktionen
0
Hi,
mach jetz mal son tread auf xD
und zwar wollt ich fragen ob jemand weiss was für rassen in meinem Hund stecken?
Bilder sind hier:
ich weiss das da ein Schäferhund mit drinen ist auch wen mans net sieht.

• Welche Rassen stecken drin? Beitrag #2
also einen schaeferhund sehe ich da nicht unbedingt. ich sehe auf jeden fall einen gelben labrador... (yellow lab) und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwach koennte es sein das noch ein podenco drin ist...

• Welche Rassen stecken drin? Beitrag #3
Sein Vater war ein schäferhund, seh da aber auch net wo der "hingerutscht" ist. (Die mutter war ein Mischling)

• Welche Rassen stecken drin? Beitrag #4
achso... :D also vom schaeferhund hat er wirklich absolut nicht viel mit bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rassen stecken drin?

Welche Rassen stecken drin? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Kann das ein plattenepithelkarzinom sein ;-(: Hallo ich stelle mich erstmal kurz vor Ich bin jessy 31 jahre jung verheiratet 3 Mädels (10 (6) (3) zwei Katzen gismo Norweger Perser mix (12)...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Oben